Das ist ja unglaublich, wie schnell aus einer Mücke ein Elefant wird hier.
Thomas, ich würde Dir allerdings auch raten, den Schriftzug zumindest in Zukunft wegzulassen. Das Entfernen von geschätzten 1 567 986 321

Bildern wäre ja wohl auch schwer möglich. Die generelle Handhabung und Deine AGBs finde ich gut und auch einigermaßen sicher. Es gibt halt leider ne Menge Anscheißer im Netz und immer mehr bewusste Fallensteller. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Haufen Neider gibt, die es eben nicht schaffen, eine so populäre Seite wie lustich.de ins Netz zu stellen. Allein wievielen Leuten Du hier im Forum schon auf den Schlips getreten bist ...

Wenn ich ein eigenes großes "lustiches" Fotoarchiv hätte, würde ich ne Webseite erstellen und meine Bilder für 5000 EUR pro Stück anbieten (im Kleingedruckten) und Urheberrechtsverletzungen sofort anmahnen und die Prämie dann nachfordern. So druckt ein gewisser Herr Dr. <Alkoholischer Gerstensaft>mann Millionen. Ist leider juristisch wasserdicht.
Stell Dir folgendes vor: Jemand kopiert Dein Bild und verschickt es mit dem Text "lustich.de" in der Emaillandschaft durch die Gegend, also ohne den Gesamtkontext und ohne Deine AGBs. Dann ist jedem sofort klar, dass Du es warst, der das Bild "entnommen" hat, und es entsteht jedem sofort der berechtigte Eindruck, dass Du Dich als Urheber ausgibst.
Das soll um Gottes Willen keine Belehrung sein und sich auch nicht so anhören. Ich wollte halt nur mal ein wenig schlichten. Aber ich kam vor gar nicht allzu langer Zeit auch mal ziemlich durch eine Urheberrechtsverletzung in die Bredoullie und habe tagelang Gesetzestexte studiert und lange Sitzungen beim Anwalt gehabt.
Lieber Gruß. Tom