Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gegen hotlinking kannst Du aber auch irgendwas in der htaccess stricken wenn ich mich da recht entsinne.also, der "lustich.de" text muss sein, das macht die seite nämlich einigermaßen sicher gegen hotlinking. erstens machen es dadurch weniger leute und zweitens bringt es dann noch werbung und die deckt die traffickosten dann wieder so ungefähr.
Beruhigende Zeilen für mich *gg wobei Contentklau bei mir von Seiten _wie_ Deiner auch ein leidiges und fast unauffindbares Thema ist... Und wenn die Seite im Ausland ist, dann viel Spaßmanute hat geschrieben:cartoons sind eine sache, da weiß man, dass derjenige, der es zeichnet, ein recht daran hat
Das habe ich letztes mit meine privat Blog-Bilder gemerkt - die tauchten auf einmal in ein Forum auf!!! Da habe ich mich erstmal erschreckt... In sofern hast du mir auf eine Idee gebracht (DANKE!!!manute hat geschrieben:wer ein foto ins netz stellt, muss damit rechnen, dass es sich verbreitet
das glaube ich. da kann man fast sagen: selbst schuld, wer den content selbst macht, wenn man auch klauen kann. aber es gibt ja eine lösung, die dir alle großen amerikanischen flash-spiele-hersteller vormachen: ordentlich eigene werbung einbauen, dann profitierst du sogar von der unkontrollierten verbreitung. anders geht es wohl nicht.Beruhigende Zeilen für mich *gg wobei Contentklau bei mir von Seiten _wie_ Deiner auch ein leidiges und fast unauffindbares Thema ist... Und wenn die Seite im Ausland ist, dann viel Spaß
klar, sowas passiert. aber was soll man dagegen tun? effektiver schutz wäre ja wirklich nur ein fetter schriftzug quer drüber, sonst wird er einfach nur abgeschnitten.Das habe ich letztes mit meine privat Blog-Bilder gemerkt - die tauchten auf einmal in ein Forum auf!!! Da habe ich mich erstmal erschreckt... In sofern hast du mir auf eine Idee gebracht (DANKE!!! ), alle meine Fotos irgendwie zu kennzeichnen... Lästig bleibt den ganzen Schützerei aber schon...
Traurig aber recht hast du wohl... Wobei ich schon einen Grund habe, Bilder ins Netz zu stellen... Und mein Blog zum Beispiel Passwordgeschützt zu machen - Hmpfr, nein Danke.manute hat geschrieben:ich würde es mit privatfotos eher so machen: wenn ich nicht will, dass es sich im netz verbreitet, stell ich's gar nicht rein.