oh das hatte ich noch gar nicht gesehen. dankeschön.Und wenn, ich habe ihm so oft verlinkt - jeder will bestimmt das Bild sehen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
oh das hatte ich noch gar nicht gesehen. dankeschön.Und wenn, ich habe ihm so oft verlinkt - jeder will bestimmt das Bild sehen
wenn dann nur an google, aber natürlich nicht an deinen texten...Höre ich Kritik? *gg
ja aber wenn du kws falsch schreibst, wirst du natürlich weniger gefunden. aber da gibt's ja ausnahmen: z.b. bei "galerie" macht es kaum einen unterschied. jeder zweite idiot schreibt das mit 2 l...Gottseidank erkennt Google kein Schreibfehler, bzw. werden die nicht als Negativ-Wertung genommen...
Oder du erhöhst gerade die Findmöglichkeiten bei den Vertippungen...manute hat geschrieben:ja aber wenn du kws falsch schreibst, wirst du natürlich weniger gefunden.
ja:Stefan hat geschrieben:Hat zu diesem Thema denn schon jemand erfahrungen gesammelt ...
wurde auch schon hier diskutiert. das highlighting hat mit dem ranking nichts zu tun, der unterstrich funktioniert definitiv noch nicht.siehe auch immer den "Highlighted" Wortteil in den SERPS...