Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Programmierumgebung - Alternativen zum Ultraedit..?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 27.02.2008, 11:39

kill_bill hat geschrieben:@Hasenhuf das Fehlen des Features "Suchen und Ersetzen" - und das gar über mehrere Dateien hinweg - wäre für mich glaube ich ein KO-Grund.
Für mich auch, PSPad kann aber suchen und ersetzen, auch über mehrere Dateien hinweg (man kann z.B. sagen über alle geöffnteten oder alle Projektdateien hinweg oder alle in einem Ordner und so weiter und so fort per Klick). Was es nicht kann (konnte?) ist suchen und ersetzen von/nach mehrzeiligen Text/Code. Das brauche ich so selten ...
kill_bill hat geschrieben:Da die Zeit drängt, habe ich mir jetzt einfach mal ein Upgrade auf UE 14 für 25 USD gegönnt (bei dem Dollar-Kurs). Mal schauen.
Von Kostenpflichtigen hatte ich mal de Testversion von superhtml. Ich war sehr zufrieden, habe damals aber noch nicht viel damit gemacht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

kill_bill
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von kill_bill » 27.02.2008, 12:16

Hasenhuf, dann hatte ich dich falsch verstanden / es überlesen.

Nun ist es zu spät, UE hat mich wieder. :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag