Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

habe ein problem mit google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
nikita
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nikita » 26.02.2008, 23:43

hallo

bin neu hier, freue mich ein solches forum gefunden zu haben.

habe folgendes problem bin mit meiner seite www.zakynthos.de seit ca. 4 wochen online, bin auch bei google gelistet, nur wenn ich bei google suche meine domain, also www.zakynthos.de eingebe dann kommt immer die domain patras.de und zakynthos.de.ki usw. bin auch mit dem key zakynthos nicht mal unter den ersten 1000.
habe jetzt auch schon mal linktausch vorgenommen, muss dazu sagen das zakynthos.de längere zeit auf patras.de umgeleitet war, nicht von mir sondern vom vorgänger.

was kann ich dagegen tun damit google merkt das diese domain nicht mehr umgeleitet wird.
gibt es vielleicht einen tag der google zu verstehen gibt das diese nicht mehr umgeleitet wird?

über anregungen im forum würde ich mich freuen.
vielen dank im voraus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 26.02.2008, 23:54

"Abwarten und Tee trinken" ist ein hier immer wieder gern gegebener Rat und trifft es in diesem Fall wohl auch sehr gut.

Es dauert einfach eine Weile bis Google registriert hat dass sich dort etwas geändert hat. Solange sammel einige neue Links und trag die Seite in verschiedene große Social Bookmarks ein, so kannst Du Google dazu bringen öfter mal vorbei zu schauen. Du wirst einfach warten müssen bis Google geschnallt hat dass dies Seite nun eigenen Content hat.

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 27.02.2008, 04:24

"habe ein problem mit google"

Cooler Threat!
Zu dem Titel können dir hier 99,9 % beipflichten!
Der Rest verdient Geld! :D
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag