Diesen Monat dauert das mit dem Zahlungslink noch länger. Heute ist schon der 28ste und im Zahlungsprotokoll steht immer noch nicht „Zahlung im Gange“.
hmm... der $ Dollar-Kurs is zz ja sehr Google-Freundlich! Vielleicht warten die ja bis der noch mehr fällt! Rechnet sich bestimmt bei einem solchen Unternehmen...
bei mir steht auch noch nix von "Zahlung im Gang", aber das die da am werken sind merkt man bei Analytics, die Daten kommen dort in den letzten Tagen mit erheblicher Verzögerung rein... das ist immer ein gutes Anzeichen für den Adsense Bezahlungsdurchgang....
ok - asma-spray her - herz-pillen schmeissen - kasten bier neben dem pc positionieren....
vielleicht ist das ja auch taktik von denen - die wollen uns user ein bisschen verrückt machen um dann am 01.04. laut APRIL APRIL zu rufen........ -nur so eine Vermutung
Wäre was zu April: wegen auffälliger Klickaktivität wurde Ihr Account suspendiert...
A propos: das Problem mit Analytics habe ich aus. Analytics hängt auch schon mehrere Tage bei mir. Ich habe schon Werte von heute, wohingegen Werte von gestern noch fehlen. Sieht ganz seltsam aus.
Vermutlich nutzt google die Analytics-Daten um dann mein Konto zu kicken?