Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

adwords Anzeigen in ebay?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Koks
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2008, 11:52

Beitrag von Koks » 27.02.2008, 12:08

Hallo zusammen,

ich bin ein neuling und kenne Adwords nur grob, bitte nicht sauer sein wenn die Frage jetzt doof ist ;-)

Bei Ebay gibt es bei den Suchergebnissen unten immer so "gesponserte Links" ....die sehen aus wie Adwords Anzeigen.

Aber bei Google Adwords hab ich keine Möglichkeit gefunden direkt auf ebay meine Werbung schalten zu lassen. Ich habe im Placementtool gesucht, dort gibts andere Auktionsseiten, aber kein ebay.

Sind das also doch keine Adwords Anzeigen?
Wie kann ich bei ebay dort unten Werbung schalten?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fewuwa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 21.07.2006, 10:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von fewuwa » 27.02.2008, 16:22

hab ich noch nie gesehen aber ich denke nicht das ebay adsens auf seinen seiten einsetzt da es ja das zeil von ebay ist user über adwords zu generieren und diese dann zu einer anmeldung bzw kauf eines produktes zu bringen. warum also wieder durch werbung an andere portale verlieren.

Byron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 675
Registriert: 30.07.2007, 10:39

Beitrag von Byron » 27.02.2008, 16:43

Zumal Google und Ebay doch glaube ich nicht unbedingt freunde sind oder? :)

Kann es sein das du die suchergebnisse meinst? Die werden ja teilweise auch als kleine Anzeigen ausgegeben. An sonsten einfach mal draufklicken, dann siehst ja was passiert :)

Oder zu haust mal nen Screenshot hier rein damit wir wissen was du meinst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

silverbullet
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 567
Registriert: 29.06.2007, 22:02

Beitrag von silverbullet » 27.02.2008, 17:08

Ich glaub, er meint das hier:

Screenshot eBay

Koks
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2008, 11:52

Beitrag von Koks » 27.02.2008, 17:40

Jaaaaa genau die mein ich!

Die sehen aus wie Adwords, sind aber keine?
Bei ebay selbst steht auch nirgends wie man so nen Link bekommt.

silverbullet
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 567
Registriert: 29.06.2007, 22:02

Beitrag von silverbullet » 27.02.2008, 21:29

Soviel ich weiss, sind das keine Adwords-Anzeigen. eBay vermarktet die Links direkt.

Toebser
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 183
Registriert: 11.04.2003, 13:45
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Toebser » 28.02.2008, 11:27

Hallo zusammen,

das sind Anzeigen aus dem Google Such-Werbenetzwerk.
Ebay gehört nicht zum Content-Netzwerk. Somit ist eine gezielte
Buchung als Placement nicht möglich.

Grüße
Agentur -Verzeichnis Deutschland: Online-Marketing Agenturen

Koks
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2008, 11:52

Beitrag von Koks » 28.02.2008, 16:09

Toebser hat geschrieben:Hallo zusammen,

das sind Anzeigen aus dem Google Such-Werbenetzwerk.
Ebay gehört nicht zum Content-Netzwerk. Somit ist eine gezielte
Buchung als Placement nicht möglich.

Grüße
Hi Toebser, danke für den Hinweis.
Ich kann also diese also nur durch meine Keywords und mein max. Gebot beeinflussen? Nichts speziell machen dass sie vorzugsweise auf ebay erscheinen?

Internetuser
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 13.11.2008, 04:56
Wohnort: bad kreuznach

Beitrag von Internetuser » 18.06.2009, 00:58

Toebser hat geschrieben:Hallo zusammen,

das sind Anzeigen aus dem Google Such-Werbenetzwerk.
Ebay gehört nicht zum Content-Netzwerk. Somit ist eine gezielte
Buchung als Placement nicht möglich.

Grüße
Nein das sind sie eben nicht . kann mir jemand mal sagen ob die kennzeichnung von "gesponserte Links" nicht patentiert ist ?Das ist kein Auktionshaus sondern eine Werbeplattform .Immer mehr Geld und noch mehr den Usern in die Tasche greifen.Ich habe vor mit BlackHat SEO Methoden die ich entwickelt habe Ebay ein für allemal aus dem Google Index zu entfernen. Würde da eventuell mir jemand da helfen wollen?Für die genaue Vorgehensweise per PM
Zuletzt geändert von Internetuser am 18.06.2009, 01:04, insgesamt 2-mal geändert.

Internetuser
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 13.11.2008, 04:56
Wohnort: bad kreuznach

Beitrag von Internetuser » 18.06.2009, 01:01

silverbullet hat geschrieben:Soviel ich weiss, sind das keine Adwords-Anzeigen. eBay vermarktet die Links direkt.
Ab 2000 Euro Mindestbudget bist du dabei also nichts für kleine Leute .Ebay pur

Toebser
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 183
Registriert: 11.04.2003, 13:45
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Toebser » 18.06.2009, 08:46

Internetuser hat geschrieben:
Toebser hat geschrieben:Hallo zusammen,

das sind Anzeigen aus dem Google Such-Werbenetzwerk.
Ebay gehört nicht zum Content-Netzwerk. Somit ist eine gezielte
Buchung als Placement nicht möglich.

Grüße
Nein das sind sie eben nicht . kann mir jemand mal sagen ob die kennzeichnung von "gesponserte Links" nicht patentiert ist ?Das ist kein Auktionshaus sondern eine Werbeplattform .Immer mehr Geld und noch mehr den Usern in die Tasche greifen.Ich habe vor mit BlackHat SEO Methoden die ich entwickelt habe Ebay ein für allemal aus dem Google Index zu entfernen. Würde da eventuell mir jemand da helfen wollen?Für die genaue Vorgehensweise per PM
Das ist Quatsch ! Die gesponserten Links bei Ebay sehen nicht nur so aus wie Adwords Anzeigen - sie sind es auch nach wie vor. Zumal die Anzeigen unserer Adwords Kunden auch dort erscheinen ohne jemals einen direkten Deal mit Ebay abgeschlossen zu haben !
Agentur -Verzeichnis Deutschland: Online-Marketing Agenturen

b4mb4m
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 16.04.2009, 17:20

Beitrag von b4mb4m » 18.06.2009, 22:37

ebay ist suchpartner von google. schluss, aus, basta :roll:

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 18.06.2009, 22:48

b4mb4m hat geschrieben:ebay ist suchpartner von google. schluss, aus, basta :roll:
So ist es, genauso wie übrigens Amazon und einige andere große Portale die zwar nach Contentnetwerk aussehen, es aber nicht sind.

Wer es nicht glaubt: Suchpartner anhaken, Anzeigen schalten.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

b4mb4m
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 16.04.2009, 17:20

Beitrag von b4mb4m » 18.06.2009, 22:59

Internetuser hat geschrieben:Ich habe vor mit BlackHat SEO Methoden die ich entwickelt habe Ebay ein für allemal aus dem Google Index zu entfernen. Würde da eventuell mir jemand da helfen wollen?Für die genaue Vorgehensweise per PM
hab ich ganz überlesen. was bistn du fürn idiot?? ist ja fast schon aufruf zu ner straftat. ebay macht seit jahren 1A seo, da wirst du deppkopp auch nix dran rütteln können...

mfg

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 19.06.2009, 01:05

b4mb4m hat geschrieben:hab ich ganz überlesen. was bistn du fürn idiot?? ist ja fast schon aufruf zu ner straftat. ebay macht seit jahren 1A seo, da wirst du deppkopp auch nix dran rütteln können...
Zustimmung zum ersten Punkt, aber ich sag nur "Subdomains", ist zwar schon wieder besser geworden, aber was SEO bzw. das Ausnutzen von Trust und Autorität der Seite zur Generierung eigentlich themenfremder Top Listings angeht sind die keine Heiligen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag