Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weg aus dem Index von MSN und Yahoo

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Mutatos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2007, 16:50

Beitrag von Mutatos » 27.02.2008, 23:21

Hallo zusammen, ich habe bei meine Seite einen Relaunch gemacht. An Informationen habe ich nichts weggenommen, sondern neue dazugefügt. Bei Google steigt die Anzahl an indexierten Seiten schnell, aber leiner bei MSN und Yahoo fällt aller drastisch und zwar:

von über 100 000 bei Yahoo, jetzt habe ich nur 6000 Indexierte Seiten und von über 50 000 bei MSN habe ich jetzt nur noch 500 Indexierten Seiten.

Woran kann das liegen??

Ich bedanke mich für jede Hilfe :-)

Gruss
Nikolay