Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verständnissproblem

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 08.03.2008, 11:28

Wie ist folgendes zu erklären?

Meine Tageslimit ist noch nicht verbraucht. Ich bin der einzige der zu einem Key Adwords schaltet. Trotzdem werde ich nicht eingeblendet, wenn ich danach suche.

Mit einem anderen Key dümpel ich seit Jahren auf Platz in den Suchergebnissen und komme nicht an meinem Mitbewerbern vorbei (ich habe es immer auf das Alter der Shops geschoben, sind halt alte Hasen im Geschäft). Nun schalte ich seit ca. einer woche Adwords und bin auf Platz 1 :crazyeyes: Über meinem eigenen Platz 1 nun noch meine Adwordanzeige.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEMeister
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SEMeister » 23.03.2009, 14:52

Das Zauberwort heisst "Anfrageabhängige Anzeigenauslieferung".
Einzustellebn in den Kampagnenoptionen.

https://www.google.com/support/forum/p/ ... 86e1&hl=de
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ;)

Die AdWords-Agentur aus Leipzig! | SEMeister bei Twitter
SEMeister.de - neu!

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 24.03.2009, 08:48

Und wenn Du nicht alle Keywords auf exact match stellst, dann schaue Dir im Tracking an, mit welchen Anfragen die Leute kommen. Manchmal hat man da große Streuverluste, was bei kleinem Budget und teuren Keys den Test schnell scheitern läßt.

Antworten