Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit ein Keyword extrem starke Schwankungen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
steuergorilla
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von steuergorilla » 29.02.2008, 10:38

Hallo,

ich habe eine Seite, die taucht beim Keyword "Roman" (also recht stark) mal auf der ersten Seite (Platz 4-7) auf, und ist dann wieder komplett raus, das Phänomen beobachte ich nun schon seit einigen Wochen. Bei allen anderen Keywords ist die Position stabil ... Gibt es eine weitläufige Erklärung für derartige Schwankungen?

Grüße,
Jan
Aktuelle Lottozahlen auf eurer Homepage. Lottozahlen Script!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 29.02.2008, 10:41

Erklärung habe ich keine - aber das Phänomen haben hier schon einige am eigenen leib erlebt - und auch ich mache gerade mit einigen Keys sowas durch - Abwarten und Tee trinken - am Ende stehste da wo du stehen sollten auf Platz 4-7 - ist nur ne Frage der Zeit...

steuergorilla
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von steuergorilla » 29.02.2008, 10:47

Klingt gut! Dann warte ich mal ein bißchen ab und hoffe du behälst recht :-)! Danke für die Antwort!
Aktuelle Lottozahlen auf eurer Homepage. Lottozahlen Script!

JennyWeb
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JennyWeb » 29.02.2008, 10:48

i<3Google hat geschrieben:Erklärung habe ich keine - aber das Phänomen haben hier schon einige am eigenen leib erlebt - und auch ich mache gerade mit einigen Keys sowas durch - Abwarten und Tee trinken - am Ende stehste da wo du stehen sollten auf Platz 4-7 - ist nur ne Frage der Zeit...
Richtig und selbst kannst du Dir nicht sicher sein ob dich ein Konkurent später wieder von deinem Platz verdrängt - Schwankungen gehören einfach zu dem Biz.

Grüße Jenny
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag