Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seltsam bei MSN: Gespidert, aber nicht gefunden!?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 30.05.2004, 09:03

pauschaltourist hat geschrieben:@dirk genau das sagte ich bereits ;) der bot hat alzheimer. liest und vergisst es wieder, da muss er gleich nochmal gucken und sich über die vielen neuen seiten freuen :lol: ich hab schon mit dem gedanken gespielt den erstmal auszusperren, weil ich nicht einsehe paar gigabyte traffic im monat für eine suma auszugeben die mich nichtmal listet. aber andererseits will man ja keine voreiligen entscheidungen treffen die man mal bereuen könnte.
Die Suchtechnologie selbst soll bereits vor dem Launch von Longhorn eingesetzt werden, als Testversion vermutlich bereits Ende 2004.
Etwas Geduld meine Herren! ;)

via testticker