Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie findet yahoo mich?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Snoopy84
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 29.04.2004, 18:04

Beitrag von Snoopy84 » 19.07.2004, 17:12

Hallo zusammen,

ich habe meine Seite mittlerweile 4-5 Monate online. In Google bin ich schon Top-platziert.

Was muss ich tun damit ich mit der Suchmaschine yahoo zu finden bin?

Dort finde ich nur "Web-Site vorschlagen". Funktioniert das nur darüber?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 24.07.2004, 09:06

Englische Seiten können sich hier https://submit.search.yahoo.com/free/request anmelden.

Normalerweise genügt ein Link von einer Seite die bereits im Yahoo Index gelistet ist um von Yahoo gefunden zu werden. Anmeldung bei einem großen Verzeichnis wie dem ODP das regelmäßig spidert wird hilft da.

mfg
viggen

Horst Brack
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 06.08.2004, 14:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Horst Brack » 18.08.2004, 08:45

Hallo!
Aber wie lassen sich denn deutsche Seiten anmelden??
Habe nämlich auch das Problem, daß ich bei google sehr gut, bei Yahoo allerdings sowas von gar nicht gefunden werde, daß es kracht!

Dabei muß irgendwann mal ein bot vorbeigekommen sein, denn die domain selbst ist indiziert, wenn auch mit 'nem title und 'ner description, die Uralt sind...