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Überprüfungszentrum für Anzeigen

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Keyser Soze
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Beitrag von Keyser Soze » 02.03.2008, 19:42

Ich kann seit heute das "Überprüfungszentrum für Anzeigen" in meinem Adsense-Account nutzen. Ich sehe dort aber weder, ob es CPC oder TKP-Anzeigen sind, noch die Gebotshöhe und auch nicht, auf welcher meiner zahlreichen Domains die Anzeigen gebucht wurden. Kann mir jemand erklären, was mir dieser Witz nun überhaupt bringen soll?
Das ist doch die absolute Nullaussage und bringt mir gar nichts ohne Pricing-Angaben und Zuordnung zu einer meiner Domains.
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Rem
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Beitrag von Rem » 02.03.2008, 23:29

Gut wir können auch hier weiterdiskutieren...

Willkommen im Club!
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 53535.html
(Noch kann man uns an der Hand abzählen ;-) )
CPC oder TKP-Anzeigen sind
Mir wäre eine konkrete Angabe als eCPM auch willkommen (gemittelt über einen Monat)... Ich nenn das Leistung. Seien wir ehrlich: zum einen macht google Druck in Sachen "wer zuviel blockiert, der verschenkt Einkommen", zum anderen gibt es nirgends konkrete Hinweise, welchen Mist man wirklich blocken sollte...

Mir ist noch aufgefallen, dass nirgends erwähnt wird, wo denn nun eine Ad eingebucht wurde (welche Site, welche Sprache, welche Regionen)... Völlig absurd, im Dunkel zu tappen... Wie Du auch bemerkst... Besonders absurd wird es, wenn mehrere Websites von Dir gebucht werden:

Kampagnen erscheinen doppelt. Gebe ich einen Advertiser völlig frei, wird hingegen nur ein Eintrag gelöscht. Hier wird also zwischen Sites unterschieden (???), nur was wo und welche?

Rem
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Beitrag von Rem » 03.03.2008, 00:43

Fast vergessen: es fehlt definitiv die Möglichkeit, mit den Anbietern Preise auszuhandeln. Sozusagen: Dich blende ich erst ab 5 USD / 1000 ein...
(LOL). Keine Angst. Sowas wird google eh nicht implementieren...

Keyser Soze
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Beitrag von Keyser Soze » 03.03.2008, 09:11

Sorry hatte deinen schon vorhandenen Thread nicht gesehen.
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Rem
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Beitrag von Rem » 03.03.2008, 09:42

Kein Problem 8)

Wie steht's bei dir mit völlig unpassenden Kampagnen? Also ich war schon ziemlich überrascht, wer alles direkt gebucht hat!

Keyser Soze
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Beitrag von Keyser Soze » 03.03.2008, 09:46

Ich betreibe unter anderem ein Diskussionsforum und da wird auch über Gott und die Welt diskutiert und die auf den ersten Blick für die Gesamt-Webseite eher unpassenden Anzeigen könnten im einen oder anderen Thread dann doch relevant sein.
Außerdem wäre es mir herzlich egal, ob eine Kampagne auf TKP-Basis relevant ist oder nicht, solange der Preis stimmt und sie nicht nervt durch Geblinke oder ähnliches.
Da ich das aber nicht weiß, werde ich mich bis auf weiteres nicht mit dem "Überprüfungszentrum für Anzeigen" beschäftigen... verschenkte Zeit. :roll:
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Rem
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Beitrag von Rem » 06.03.2008, 01:16

einen oder anderen Thread dann doch relevant sein.
Sorry, dass ich so spät noch was dazu schreibe... Ich habe letzthin google aufgefordert, dass "Placement" doch auch möglich sein sollte, indem eine Website und Schlüsselworte gebucht werden. Also z.B. "Welt.de" und "USA". Dann könnte die Firma mit den "GreenCards" auf allen Seiten bei welt.de werben, auf denen das Wort "USA" vorkommt.

Was auch cool wäre: ich könnte im "Überprüfungszentrum" "Channel-Targeting" oder zusätzliche Schlüsselworte vorschlagen, damit die Ad noch gezielter erscheint. Das würde die Gesamt-Experience erhöhen! Das würde dann aber auch bedingen, dass im Zentrum die vom Advertiser gewählten Channels und Schlüsselworte detailliert erscheinen.

Bislang habe ich auf den Vorschlag keine Antwort bekommen, wäre aber schön, wenn das noch ein paar hier aus dem Forum bei Gelegenheit an google mitteilen können:
https://www.google.com/adsense/support/ ... e=11&hl=de

Ihr könnte von mir aus gleich den Abakus-Thread zitieren:

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http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-53617.html#454601

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