Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum zahlt CaptainAD (Video Ads)seinen Publishern so wenig?
eBay Relevance Ad ab 01.04.2008 für'n A*$&#*
Das dauert immer ein paar Tage, weil ein Durchschnittswert ermittelt werden muss. Mehr als eine Woche sollte es aber nicht dauern.Der Neukunde hat geschrieben:Meine angebotenen Flächen fehlen ebenfalls nach wie vor in der Auflistung.
Bei mir schon.Zumindest das Durchreichen der Werbecodes funktioniert nicht unter Opera, dort erscheint statt der Werbung meines Vermarkters nur eine leere Fläche.
Du hast nicht gesagt, wie viel Zeit zwischen Absenden der Mail und "keine Reaktion" vergangen ist. Im Zweifelsfall bei der kostenlosen(!) Support-Hotline anrufen, die oben auf jeder Seite steht.Last but not least: Mir ist schon während der Einrichtung dies und das aufgefallen, woraufhin ich das "Kontaktieren Sie uns!" gleich wörtlich genommen und eine (nette) E-Mail geschrieben habe. Reaktion: Bislang keine.
Nein.Ist dieses trantütige Verhalten normal?
Och also ich konnte heute als Publisher eine Kampagne mit 300€ TKP einblenden lassen. Das war wohl offensichtlich eine Falscheingabe wo jemand den TKP mit dem Kampagnenbudget verwechselt hatte, aber Adscale hat den TKP offenbar ohne zu murren akzeptiert.pageranknewbee hat geschrieben:Ich denke bei 3 Euro Korridorpreis wirst Du kaumn einen Werbepartner über Adscale finden. Das ist meine Erfahrung.
Wenn bei den angenommenen Werbeflächen unter "Werbeflächen oberhalb Ihres Minimumpreises" eine Zahl größer Null steht, dann müssten doch Anzeigen eingeblendet werden, sie liegen schließlich oberhalb des Minimumpreises. Einen anderen Sinn macht diese Zahl nicht, denn falls sich das nur auf den maximalen Preis bezieht, den der Werbetreibende zu zahlen gedenkt, dann hilft mir diese Anzeige genauso viel die wie Aussage, man könne auf Tahiti Bier trinken - weder bin ich auf Tahiti, noch bin ich Biertrinkerpageranknewbee hat geschrieben:Ich denke bei 3 Euro Korridorpreis wirst Du kaumn einen Werbepartner über Adscale finden. Das ist meine Erfahrung.
Wie geschrieben: "während der Einrichtung" und "gleich wörtlich genommen". Das sind dann bis jetzt etwa eineinhalb Wochen. Es gibt keine E-Mail-Antwort und meine Seiten stehen auch nach wie vor nicht in der Angebotsliste.Keyser Soze hat geschrieben:Du hast nicht gesagt, wie viel Zeit zwischen Absenden der Mail und "keine Reaktion" vergangen istDer Neukunde hat geschrieben:Zitat:
Mir ist schon während der Einrichtung dies und das aufgefallen, woraufhin ich das "Kontaktieren Sie uns!" gleich wörtlich genommen und eine (nette) E-Mail geschrieben habe. Reaktion: Bislang keine.