Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist gewaltverherrlichend ?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 03.03.2008, 15:01

Ich habe ein neues Projekt in Angriff genommen, welches sich mit dem Thema der Horrorfilgeschichte befasst. Horrorfilme und Gewalt ergänzen sich logischerweise. Auf der Seite werden u. a. auch Horrofilmklassiker wie "Tanz der Teufel" erwähnt, da auch diese Filme maßgeblichen Einfluss auf die Horrorfilmgeschichte hatten. Bloss ist dieser Film z. B. in Deutschland komplett indiziert, d. h. nicht mehr im Verkauf und verboten.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich auf diesem neuen Projekt auch google-adsense laufen lassen kann oder ob das ein Verstoß gegen die besagte Programmrichtlinie wäre. Hat da wer Erfahrungen ?