Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Länderspezifisches Ranking unlogisch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
np
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 16.08.2006, 15:57

Beitrag von np » 03.03.2008, 17:37

Meine .AT Domain ist in D gehostet und ich habe für mittelmäßige keys optimiert. Die Seite rankt in google.AT ganz gut.

Seltsamerweise ist das Ranking in google.DE sehr schlecht, bei manchen einfachen Keys nicht mal TOP 100, obwohl wie gesagt die keys nicht so schwer wären und die meisten inbound links auch aus DE kommen.

Warum ist das so? Gibt es spezifische Filter, also dass ich einen für google.de aber keinen für google.at habe?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag