Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords und preis pro Klick

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gunnarsson
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Gunnarsson » 17.03.2008, 00:21

Geile Cartoons! Ich bin wirklich positiv überrascht. Blein am Ball und der Erfolg sollte sich einstellen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

BackToMetas
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von BackToMetas » 17.03.2008, 01:56

Jo, schöne Sache dabei find ich klasse!

Wenn du aber bereits gar nicht so schlecht positioniert bist, dann würd ich mal OnPage loslegen. Wenigstens auf der Startseite würden doch 250-500 Wörter nicht schaden?

Denke wenn du hier Gas gibst, rutschst du noch einige Plätze nach oben und gerade OnPage stellt sich das Ergebnis relativ schnell ein!

TEXT TEXT TEXT - danach kannst du ja wieder zeichnen ;-)

Aber vor allem weiter so!

FritzeFlink
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von FritzeFlink » 17.03.2008, 02:15

Die Vorbilder Walter Moers (Hein Blöd) und Gary Larson schimmern zwar deutlich durch, aber mir gefallen deine Cartoons auch sehr gut. Ich schreibe gerne einen Blogbeitrag über deine Seite, wenn du mir erlaubst, ihn mit zwei bis drei deiner Cartoons zu illustrieren. Ich kann dir leider keinen Monstertraffic versprechen, aber auf einen AdWords-Gegenwert von 1 Euro könnte es schon hinauslaufen - und den Linkjuice, nicht zu vergessen. :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

mil
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mil » 17.03.2008, 10:34

@Gunnarson: Danke, ich werd am Ball bleiben solange es geht :)

@BackToMetas: Danke Dir :) Dir Positionierung bei google wechselt ständig. Eine Woche am Stück war ich jetzt wieder Platz 15 und 19 und bin jetzt abgerutscht in die 30er und 70er.
An der Onpage-Optimierung arbeite ich, hab aber wenig Zeit und bin kein Programmierer, da dauert das etwas, vor allem, weil wegen dem IE selten etwas wird wie es sollte.

@FritzeFlink: Auch ein Danke an Dich. Moers mit Hein Blöd gehört nicht zu den Vorbildern. Es gibt zwar Leute, die meinen Bodo hätte eine Ähnlichkeit zu Hein Blöd, aber ich kannte den Blöd (bzw Käptn Blaubär) damals überhaupt nicht.
Larson hingegen find ich klasse, ebenso wie Mordillo :)
https://mycartoons.de

[zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

fewuwa
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fewuwa » 18.03.2008, 21:13

mach neben dem rss fedd aufjedenfall auch noch einen newsletter per mail rein. weil du dann newsletter verschicken kannst in denn sich vll werbung befindet. einnahmequelle...

dann solltest du wie gesagt irgendetwas themenrelevantes malen was irgendwie mit computer zu tun hat. die werden oft verlinkt und bringen viel power.

ich werde dich bei gelegenheit auch mal verlinken.

adwords halte ich auch für den falschen weg. das bedeutet nur ausgaben aber keine einnahmen. und ich denke nur die werden dich auch motivieren. besucherzahlen alleine machen das leben auch nicht schön :)

mil
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mil » 19.03.2008, 10:13

fewuwa hat geschrieben:mach neben dem rss fedd aufjedenfall auch noch einen newsletter per mail rein. weil du dann newsletter verschicken kannst in denn sich vll werbung befindet. einnahmequelle...
Naja, ich bin Idealist, falls ich mal Geld verdienen sollte, dann mit den Cartoons an sich, nicht mit Werbung auf meiner HP oder in Newslettern. Aber Newsletter kann ich als Zusatzservice einführen, wenn es dafür ein gutes kostenloses Script gibt.
Falls es irgendwann mal ein Buch mit meinen Cartoons geben sollte, dann würde ich vielleicht darauf auf meiner HP/in einem Newsletter hinweisen, aber das ist auch alles, was ich mir momentan an Werbung vorstellen kann.
ich werde dich bei gelegenheit auch mal verlinken.
Das wäre toll, vielen Dank :)

PC-Cartoons sind zwar eine gute Idee, aber da ist mir noch nichts eingefallen, was nicht schon 1000mal durchgekaut wurde.
https://mycartoons.de

[zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag