Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was mach ich falsch?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 05.03.2008, 13:11

Hallo zusammen,

gerade eben habe ich mir mal die Mühe gemacht, nachzusehen wie meine Seiten denn in Yahoo so gelistet sind. Seltsamerweise konnte ich feng-shui-direkt.de für den Suchbegriff "Feng Shui" nicht in den Top 100 finden.

Bei google pendle ich schon geraume Zeit zwischen Platz 5 und 10, so ganz verkehrt kann meine Seite also nicht sein.

Hab ich da irgendwas verpasst? Muss man Yahoo bestechen? :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 09.03.2008, 04:01

Eine konkrete Antwort kann ich darauf auch nicht geben, ausser das das Ranking bei Yahoo völlig unrelevant ist. Yahoo tickt anders, bringt aber den meisten keine Besucher.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 09.03.2008, 09:11

Wenn Du nicht grade US-Bürger ansprichst mit Deiner Site, ist Yahoo nicht wirklich relevant, denke ich.

Einige meiner Sites, die auf US-Servern liegen und englischsprachig sind haben allerdings durch Yahoo gute 25% SUMA-Besucher.
Die deutschsprachigen Seiten ca. 1-2%.

Also bestechen mußt Du Yahoo nicht - eher schlicht ignorieren.