Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
richtigdu hast also auf 3600 pages deiner domain jeweils 40 footerlinks. richtig?
fast richtig 3 oder 4 externe aber von einer meiner anderen domains.und keine incoming links gezielt auf unterseiten. richtig?
so ca 60 davon in google aber nur einer über pr 4 derzeit habe aber die externenaber doch incoming links auf die haupturl, oder?
..ist mir schon klar, ich war wohl der Meiung, dass Sie intern aber schon früher gewertet werden.Backlinks werden meistens erst nach dem 2. BL-Update angezeigt, also nach 8-10 Wochen.
.. ich habe seit langem das Gefühl als ist das was angezeigt wird nicht generell das womit Google Arbeitet sondern eher ein festgelegter Zeitpunkt von dem aus Google immer mit aktuellen Daten arbeitet.HW hat geschrieben:..ist mir schon klar, ich war wohl der Meiung, dass Sie intern aber schon früher gewertet werden.Backlinks werden meistens erst nach dem 2. BL-Update angezeigt, also nach 8-10 Wochen.
Wenn ich dich richtig verstehe, werden diese Links erst gewertet wenn Sie auch über link: angezeigt werden.