Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Hilfe für Linkaufbau / Änderungsvorschläge für Seite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
giuera
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von giuera » 08.03.2008, 23:16

Hallo zusammen,
ich betreibe ein Online Verzeichnis im Bereich Auto und Reparatur. Ich lese ab und zu in diesem Forum mit und habe durch durch dieses schon eine "recht ordentliche" Positionierung für die für mich wichtigen Keywords geschaffen. Die Keywords ansich sind noch etwas ausbaufähig. Zudem würde ich mich gerne bei der "Keyword + div.Städtenamen Suche" verbessern wollen. Da weiß ich nicht so richtig, wie ich das anstellen soll. Ich müßte zudem eine gute Anlaufstelle wissen, wo ich gute Linkpartnerschaftskontakte vermittelt bekomme und wo ich mich in für wichtige Webkataloge eintragen sollte. Zudem sind Änderungsvorschläge (Seo) für meine Seite willkommen.
Also das volle Programm einmal bitte... :wink:
Meine Seite:
https://waschstrasse.info

Vielen dank vorab für eure Hilfestellung

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Grillmeister
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Grillmeister » 09.03.2008, 00:05

Nur mal so auf die Schnelle: Die Ansammlung von Orten sieht doch sehr spammy aus. Und verschlimmert wird dieser Eindruck dadurch, dass die Liste auch auf diversen Unterseiten auftaucht.

Baue dir aus deiner Datenbank schöne Unterseiten, sowas wie waschstrasse.info/hagelschaden/stuttgart und liste dort wirklich nur die entsprechenden Betriebe. Dann verlinkst du von außen mit dem entsprechenden Keyword auf die Unterseite, und baust ne intelligende interne Verlinkung auf, und schon wirst du gefunden.

Damit deine Seite nen echten Mehrwert bietet, brauchst du aber wohl auch noch ne ganze Menge mehr Einträge.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag