Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kahlschlag von Google letzte Nacht ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 10.03.2008, 10:15

Ich konnte bei einigen Projekten beobachten wie die Ergebnisse auf den verschiedenen DC in den letzten Tagen kräftig durchgeschüttelt wurden.
Eine Domain von mir, war auf praktisch allen DC von 12 auf den Sprung in die TOP 5.
Heute dann nun die Überraschung denn die Domain befindet sich jetzt ganz hinten in den Serps. Sieht nach einem 950ér aus. Dazu muss ich sagen, das ich die Domain erst vor drei Monaten aus einem 950ér befreit habe. Natürlich habe ich die Domain mit Samthandschuhen angefasst. Nichts geändert und Links kamen von alleine und auch nicht sehr viele.

Ich lese heute hier, das einige ihr Ranking über Nacht verloren haben, darum die Frage hat es noch mehr Leute nach hinten versetzt?