Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Taktik bei Apastroph-Abfrage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 11.04.2008, 01:25

Mich hat ja damals hier die Info verblüfft, dass man mit dem Apostroph einige Filter umgehen kann und sozusagen "in die Zukunft schaut".

Wenn ich das falsch verstanden hab, bitte meckern was das Zeug hält.

Versuch grad Taktiken zu entwickeln.

Also laut der Eingabe ranke ich mit meinen keys im mittleren-leichten BEreich zukünftig top. Das heisst, dass ich mich auf nebenkeys konzentrieren sollte. Und da hat man die ersten Auswüchse. Einige combos sacken ab, andere steigen.

Meine Frage:

a) Da meine Hauptkey(combos) gut ranken, sollte ich die "zweite Garde an Keys" nun verstärkt über bl stärken? Natürlich themenrelevant!

b) Stärke ich die DOMAIN mit den bl zu den hauptkeys

oder

c) Stärke ich Unterseiten mit bl zu den keycombos entsprechend der Unterseitenthematik + keyworddichte?

Ich weiss ich krieg hier wenig Aussagen, da es schon n bissl an fortgeschrittenen Wissen der SEO zerrt. Das gibt man nicht preis. Aber vielleicht is hier einer, der sich da ne Aussage leisten kann!

P.S.
Hab grad das Phänomen, das meine Sitemap für die Top-keys immer nach meiner Domain rankt. Sitemap hat schlanken code - keine bl. Eigentlich fast nur links!

Erklärung?

Thats all, Folks!
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 11.04.2008, 08:15

:D mit "Fortgeschritten" hat ja nun das PageRank-Prinzip (Relevanz einer Seite im Internet) nichts zu tun.

Tatsächlich scheint aber auch bei dir das Lesen, Informieren, kundig machen ... vor jedem Schreiben bzw. "Taktik entwickeln" bereits zum "fortgeschrittenen SEO" zu gehören - https://infolab.stanford.edu/~backrub/google.html .

Denn anhand dieser Grundlage und jeder einzelnen konkreten Präsenz oder Seite können deine Fragen fast ausnahmslos selbst eindeutig beantwortet werden.

Die Sitemap gabs schon lange vor Google. Falls der Inhalt dort umfassender und aktueller als auf deinen übrigen Seiten ist, besser verlinkt ist usw. usf. (Grundlagen) wird sie natürlich besser gelistet. Eine xml-Sitemap - https://www.google.com/webmasters/tools ... tocol.html - dagegen wird regelmäßig nicht gelistet.

"mit dem Apostroph einige Filter umgehen kann und sozusagen "in die Zukunft schaut" ist dagegen absoluter Schwachsinn, den sich aber jeder selbst widerlegen kann.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag