Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deaktivierung umgehen durch Löschung des alten Kontos ...

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
WernerBrombach
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von WernerBrombach » 10.03.2008, 23:04

Hallo Forum,

ich finde keine Antwort auf folgende Frage. Wir haben einige Zeit unsere Adwords-Kampagnen mit insg. 19 Anzeigen nicht gepflegt. Mittlerweile will Google ein Vielfaches für Keywords.

Kann ich quasi bei null anfangen mit 5 oder 10 Cent pro Click, wenn ich das alte Konto lösche und ein neues anlege? Benötige ich einen neue Kreditkarte, ggfs. eine andere URL?

Oder würde es ggfs. reichen, die Kampagnen zu löschen und mit neuer URL und Kreditkarte neu anzulegen?

Oder hat Google auch in dieser Hinsicht ein gutes Gedächtnis und erkennt, dass meine URL dahinter steckt und deaktiviert dieselben Keywords wieder bzw. verlangt eklatant hohe Preise für einige Keyword?

Hat da jemand Ahnung von bzw. schon selbst Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für Hilfe vorab.

Gruß,

Jens

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 11.03.2008, 00:12

Kommt drauf an warum die Klickpreise so hoch sind. Wenn es an mangelnder ANzeigen- und Kampagnenleistung liegt kann ein Wechsel nützen. Sind die Landingpages für die hohen Klickpreise veranwortlich nützt auch ein neuer Account nichts, weil Google die LPs gespeichert hat.

WernerBrombach
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von WernerBrombach » 11.03.2008, 08:44

bis dato hatten wir gar keine Landing-Pages, sondern haben alle Kampagnen auf die Startseite geleitet, weil dort von der Logik her sofort eine Übersicht über alle Kategorien zu finden ist.

Als wenn wir eine Kampagne zu "Grünem Tee" gemacht haben, ist die in der Vergangenheit auf www.grafen-tee.de gelandet. Weniger Content aber natürlich treffender ist es, wenn die Kampagne zukünftig auf https://www.grafen-tee.de/index.php/cat ... r-Tee.html landet? Oder ist es sinnvoll für jede Kampagne eine Landing-Page zu erstellen, wo mehr Text-Content zu grünem Tee UND die entsprechenden Angebote zu finden sind?