Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword nach reaktivierung nicht aktiv

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Byron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Byron » 13.03.2008, 10:29

Hi, ich habe vorgestern ein Keyword bearbeitet und zu einem "genau passenden Keyword" gemacht - zum testen. Technisch gesehen habe ich als -> Beispiel <- gelöscht und -> [Beispiel] <- als neues Keyword eingefügt. Nun wollte ich es am Abend wieder ändern, allerdings wird das Keyword -> Beispiel <- nun nicht geschaltet....

Der QF ist hoch, der CPC ist ebenfalls höher als vorher, als Status wird aktiv angezeigt, wenn man über die Lupe fährt kommt "Die Wortgruppe führt derzeit nicht zur Schaltung Ihrer anzeige", wobei die angeführten Gründe alle nicht zutreffen können...

Ich wüsste nicht, dass selbst Keywords überprüft werden und kann mir auch sonst keinen Grund vorstellen weshalb dieses Keyword keine anzeigenschaltung auslösen sollte. Andere Keyword in dieser Anzeigengruppe laufen ganz normal.

Habe dem Support schon ne Mail geschickt, wollte aber mal fragen ob jemand ne Idee hat wodran das liegen könnte.