Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Konto deaktiviert - Alternativen?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Paula27
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2008, 08:08

Beitrag von Paula27 » 11.03.2008, 08:20

Hallo Ihr Lieben :)
Also erst mal ein großes Lob - ich bin ein wirklicher Fan eures Forums und hab auch schon oft hilfreiche Tipps lesen können.
Nun habe ich selbst ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Am Sonntag wurde mein AdSense Konto deaktiviert und ich kann mir wirklich nicht erklären warum. Auch der Einspruch wurde abgelehnt und ich habe beschlossen es dabei zu belassen (auf alle E-Mails erhält man nur Standart-Antworten und ich glaube nicht, dass ich da noch eine Chance habe) :(
Naja, jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen und bin da (auch hier im Forum) schon über verschiedenste Namen gestolpert: Oxado, Affilimatch, Ebay, Mirago, etc.
Sicher schreibt jeder auf seiner Website, was er nicht für ein tolles Programm anbietet, aber ich wüsste gerne - abseits der Marketing-Welt - wie die Realität aussieht.
Also, hat hier jemand schon Erfahrungen mit alternativen Programmen? Gibt es Empfehlungen oder ratet ihr von bestimmten Programmen ab? Womit kann man wenigstens etwas Geld verdienen? Was ist benutzerfreundlich?
Wäre euch für jegliche Hilfe wirklich sehr dankbar!
Viele Grüße
*paula