Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau! dann hast du auch nicht das problem aus deinem richtigen shop links "hergeben" zu müssen. Bin auch ein grosser fan von "blogs-nebenher"nXplorer hat geschrieben:Blog aufsetzen, los bloggen (natürlich über das Thema das Shops) und Links sammeln.
Nirgends.Also wo bekommt man noch auf relativ einfache Art und Weise gute Links für einen Onlineshop her?
auf relativ einfache Art und Weise
Dann lass halt für dich arbeiten. Laufen doch zig Schüler umher die das für nen Apfel und ein Ei machen. Kostet doch nicht die Welt wenn du es outsourced. Konzentrier dich auf dein Hauptgeschäft und die anderen Arbeiten deligieren.Mhh, mal anders gefragt. Wieviel Zeit investiert ihr ca. für die "Linkanschafferei"? Ich meine speziell Shopbesitzer, die nebenbei auch noch Artikel einpflegen müssen, Email- und Telefonanfragen beantworten, Bestellungen verpacken, Wareneingang- und Ausgang, Buchhaltung etc. Wenn man nicht gerade ein Heer von Mitarbeitern hat, ist das zeitlich doch sehr eng.
Klar AV wo man 2-5 Links setzen kann bringt sicher was, auch ein Blog. Aber da geht ja wieder Zeit ohne Ende drauf. Wenn ich die Zeit mal zusammenrechnen würde in der ich mich in den letzten Jahren in WK´s eingetragen haben....ohje...und was hats gebracht!?
Wenn man einen externen Dienstleister (egal ob Schüler oder Sonstige) beschäftigt, kann das sicherlich auch Mal in die Hose gehen.Mhh, können "Schüler" nicht auch viel Dummheiten damit anrichten? In Form von minderwertigen Katalogen eintragen oder immer dieselben Texte etc? Hab in Fremde wenig vertrauen