Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woher noch vernünftige Links bekommen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 13.03.2008, 09:38

Darf man hier Gesuche einstellen? Ich will es mal versuchen und mir "Links beschaffen" lassen. Würde erstmal meinen Mietshop "opfern". Da kann man eh nicht so viel reißen. Aber wenn´s schief geht ist der Verlust nicht ganz so groß wie bei meinen anderem Projekt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schwede
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Schwede » 13.03.2008, 09:53

Darf man hier Gesuche einstellen?
Im Unterforum: "Stellenangebote - Jobs Suchmaschinen-Marketing" wäre das Gesuch richtig platziert.

Gruss
Schwede

osteuropa
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von osteuropa » 19.03.2008, 17:15

Hallo

Shops kann man bei web-shop-finden.de eintragen.

und Backlinks mit guter Qualität erzeuge ich in besonderen Presseportalen:

https://www.fachzeitungen.de/pressemeldungen/
https://www.speditionsbuch-info.de/nachrichten-news/

Grüße
Osteuropa
Zuletzt geändert von osteuropa am 19.03.2008, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 19.03.2008, 18:53

Wir erlauben Ihnen bis zu drei ausgehende Links. Somit
steigern Sie Ihre Linkpopularitaet, verbessern gleichzeitig Ihr Ranking in
den Suchmaschinen..
Also wenn ich Google wäre und sowas lesen würde, hätte ich schon längst auf den Knopf gedrückt :-)
Seid Ihr alle so naiv oder tut Ihr nur so?

ambrosius
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ambrosius » 19.03.2008, 19:10

[/quote]
Also wenn ich Google wäre ...[/quote]

danke. diese frage sollte man sich immer mal stellen - und dann daran denken das G schlauer ist als man selber!

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 19.03.2008, 19:48

Oh - da hat Osteuropa aber schnell reagiert mit seiner Korrektur.
Hier ist ja doch noch was zu finden:
Google hilft

Deine andere Domain musst Du auch noch umbauen.
Du siehst also: Vorher denken und dann schreiben hilft oft viel.

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 19.03.2008, 20:43

Hehe Friday, deswegen rede ich meistens nicht weil nur Scheiße aus meinem Sabermaul kommt.

Matze13
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Matze13 » 20.03.2008, 04:21

Könnte es sein, dass manche Leute manches viel zu extrem sehen!

ambrosius
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ambrosius » 22.03.2008, 11:34

daytrader hat geschrieben:
Also wo bekommt man noch auf relativ einfache Art und Weise gute Links für einen Onlineshop her?

LG Day
Versuche bei einem der großen PP-Provider ein Partnerprogramm zu starten. Suche dir dann Partnerseiten, die genau in dein Shop-Portfolio passen. Vereinbare Produktlinks in deinen Shop aber auch die Präsentation deines Shops als Kooperationspartner und Sponsor, natürlich mit einigen "guten" Links.

missfeldt
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von missfeldt » 15.07.2010, 23:11

Vielleicht habe ich es überlesen, aber der effektivste Weg, Links zu bekommen, ist natürlich immer noch, guten Content bereit zu stellen, der von alleine verlinkt wird.

In Kurzform: Wenn Du einen Shop hast, brauchst Du die Links (zunächst) nicht zwingend auf den Produktseiten, sondern auf der Domain.
Es gilt also, ein paar spannende Seiten anzulegen, die freiwillig verlinkt werden. Damit das ganze thematisch relevant ist, muss man als erstes überlegen, was die Zielgruppe denn geil findet.
Dann musst Du dieses Bedürfnis zuspitzen und einen Content anbieten, der die Zielgruppe anfixt und gleichzwitig irgendwie so ungewöhnlich ist, dass die Seite(n) erwähnenswert sind. Je einfacher und dusseliger, desto Erfolg-versprechender. In vielen Fällen ist die Fun-Strategie gut geeignet.

Dann musst Du Dir über Promotion Gedanken machen, wie Du die Sache publik machst. In Zeiten von Foren und SocialWeb ist das nicht mehr allzu schwierig (wenn man sich nicht plump dumm anstellt).
Ggf. etwas Geld anfassen, um die Kampagne ins Rollen zu bringen (also nicht Links einkaufen, sondern Multiplikatoren. Das kann Google im Grunde nie rausfinden oder bestrafen).
Und dann werden die Links schon kommen. Und wenn nicht: analysieren, was schief gelaufen ist, und die nächste Seite starten.
Wenn der Shop genug Trust und Autorität hat, hast Du mit punktuellem manuellen Linkaufbau auch keine Probleme mehr.
Ja, Seo macht Arbeit ;-)
Viel Erfolg, Martin

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 15.07.2010, 23:22

Martin, Du liegst da ja richtig, aber du bist auch mit einem Talent gesegnet... Mir fallen da Klamotten ein und beileibe nicht nur die Simpsons.´Arbeit, da gebe ich Dir Recht, das ist eine Frage der Mühe die man sich gibt. Kreativität ist für vielleicht die Hälfte hier schon nicht mehr im Bereich des Möglichen und ein echtes Talent so wie Du es hast, das sehe ich als ein Gottesgeschenk. Auch das kostet Arbeit das zu entwickeln, aber wo kein Talent ist...

missfeldt
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von missfeldt » 15.07.2010, 23:31

@Alda: nu hör aber mal auf bitte ;-) Danke, btw.
Aber ich denke, man kann auch als "Nicht-Künstler" kreativ sein. Man muss sich nur trauen. Wenn man nicht genau weiß, worauf die Zielgruppe abfährt, kann man ja mal bei der Konkurrenz nachschauen. Und vielleicht nicht unbedingt im gleichen Sprachraum. Ein, zwei gute Ideen kombinieren und das Ganze etwas auf eigene Belange hin zuspitzen. Da ist einfach viel möglich - es kommt eben nur darauf an, erst einmal in diese Richtung zu denken...

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 16.07.2010, 00:03

Wir müssen das mal bei Gelegenheit ausdiskutieren, am besten bei einem guten Wein oder einem Bier. Irgendwann ergibt sich vielleicht mal eine Gelegenheit., Ich weiß was Du meinst, aber nicht jeder hat solche Gaben und viele die sie haben, besitzen schlicht und ergreifend nicht die Zeit. Wir sind in dem Punkt ja nicht so weit auseinander.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag