Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, über diese Sichweise muss ich ehrlich gesagt schmunzeln. Aber anscheinend gibt es ja noch genügend Dumme, die sich vom Pagerank fangen lassen. tztzraphael hat geschrieben:Mist!
Es ist eine reine Tauschseite. Und ich hätte gerne einen PR3 beim nächsten Update. Das Ranking ist mir egal. Aber ohne PR keine Tauschs. Auch wenns blöd ist: So ist das nun mal.
Und du meinst nicht, das wenn die Struktur der Backlinks stimmt das Ranking sowieso passt? Ranking ist beim Tauschen egal? Cool... was ihr so wisst!raphael hat geschrieben: Ranking ist beim Tauschen aber wirklich egal. Wenn etwas wichtig ist, dann ist es die Struktur der BLs.
Warum sollte ohne sichtbarem PR kein Tausch möglich sein? Ich gebe dir bedingt Recht, dass es noch genügend Dumme gibt, die nur auf den grünen Balken schauen und dementsprechend tauschen wollen. Aber genau diese Gruppe gehört definitiv nicht zu meinem Tauschpartnerkreis.raphael hat geschrieben:Du hast wohl noch nicht versucht zu tauschen. Oder?![]()
Probier mal ohne PR zu einem Tausch zu kommen.
Ranking ist beim Tauschen aber wirklich egal. Wenn etwas wichtig ist, dann ist es die Struktur der BLs.
hi gupy!guppy hat geschrieben:Setz die Seite einfach über die robots.txt auf noindex dann bekommt die auch den pr, ist alledings nur mit dem Seitennamen ohne Inhalte im index, wenn Sie dann pr hat kannst Du sie langsam aufbauen.
Oh Gott, das scheint wohl nie anzukommen.: nochmals: MIR ist der PR so was von egal. Aber einigen Kunden scheint er über alle Maßen wichtig zu sein. Warum? Keine Idee. Aber die mögen es halt mal so. Und ich werde einen komplexen Deal, den ich hier sicher nicht erklären werde, nicht wegen einem fehlenden PR bei einer Seite aufgeben.Link-Geier hat geschrieben:Du reitest immer auf deinem Platzhalter und PR rum... wenn du wirklich vorhast über Monate eine Startseite mit der Info - hier passiert ein Relaunch zu präsentieren, glaubst du wirklich das die Seite PR verdient hätte - und selbst wenn sie ihn behält, nach dem Hochladen der neuen Seite mit allen Unterseiten mußt du auf das nächste PR Toolbar Export Update warten, bis dein geliebter PR wieder sichtbar ist.