Ob ich einen oder hunderte Links von einer Domain habe ist von der Wertigkeit eigentlich egal aber wie sieht es eigentlich mit Subdomains aus von z.B. den großen Blogger Portalen?
also
xx.blogger.com
xyz.blogger.com
yy.blogger.com
Werden sie als einzelne Links gewertet oder ist das ähnlich wie seitenweite Links zumal die ja wahrscheinlich alle von der selben IP kommen?
Klar bringen solche Backlinks auch was, könnnen auch Power haben, je nachdem wie stark die Subdomains , in deinem Fall, die Blogs sind.
Jeder Link aus solch einem Blog wird einzeln gewertet, wen er als Sub angelegt werden kann.
Es gibt Seo´s, die haben sehr vielr Blog´s bei solchen Hostern und bringen so ihre Seite nach vorne, warum auch nicht.
Ich selbst, würde mich nie, nur auf eine Backlinkquelle verlassen wollen.
Was die Ip angeht, kannst vergessen.... auf das Achte ich selbst nie, bzw nur sehr selten.
Allerdings würde es Google wohl auch nicht wirklich gerne sehen, wen man zb 200 Backlinks hat, davon 195 Freeblogsbacks mit nur einer IP, das andere sind 5 Bookmarkeinträge.
Hi Unifex,
die Links von einer Domain sind auch nicht alle Egal. Wenn du von einer Domain 100 Links mit verschiedenen Keywords auf eine Zieldomain setzt ist das was anderes als wenn du 100 mal den selben Text benutzt.
Mein neuer Artikel : Von 0 auf 1000 Besucher pro Blogpost in einem neuen Blog.