Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist PR 0 nun das beste ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 29.02.2008, 07:16

Hmm, die Verwirrung geht weiter.

Wie sicherlich schon viele gemerkt haben, hat sich nun in der Nacht auch der Toolbar-PR bei einigen Weibseiten verändert.

Komischerweise hat das eigentlich nur das Projekt betroffen, dass die meisten Besucher aufweist, sehr hohe Suchpositionen hat . Die Suchpositionen sind weiterhin alle hoch. Nachdem beim letzten Update die Unterseiten alle auf 0 gefallen sind, ist nun heute Nacht die Startseite davon betroffen worden.

Ich hatte ja schon beim letzten Update die gaaaanz starke Vermutung, dass die Aussage des Toolbar-PRs quasi bei 0 ist.

Dennoch versuche ich dahinter nun eine Logik zu erkennen. Hat da irgendwer ne logische Erklärung.

Wenn die Suchpositionen weiter konstant bleiben, ist es mir eigentlich auch schnurz. Nur irgendwie hat man immer diese leichte Unruhe in sich.