Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo-Spezialisierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 14.03.2008, 09:35

Das mit der Konkurrenz stimmt schon. Und "einigen" kann trotzdem nach hinten losgehen. Ich merk das ständig, dass Kunden kommen, begeistert sind, kopieren und dann verschwinden. Aber denk mal sowas kann man begrenzen. Außerdem muss doch nicht jeder seine Kniffe verraten. Wenn zum Beispiel ein Webklatalog-Betreiber in dem Netzwerk ist, kann der alle Neulinge in seinenKatalog eintragen. Vergibt man halt "Zugruffsstufen". Neulinge bekommen nen Einser und haben kein Zugang zu Wissen, alte Hasen die sich verdient gemacht haben bekommen nen Fünfer oder Sechser und können mehr austauschen. Muss man sich halt verdient machen.

Und wenn einer zum Beispiel Kreditvergleich hat und der andere auch, dürfen beide auf Kreditvergleich optimieren (Herausforderung als Sport), aber individuell optimiert halt einer auf Kreditvergleich Altersvorsorge und der andere auf Kreditvergleich Rente.

Finde da gäbe es schon Möglichkeiten. Das es nicht einfach wäre, geb ichaber zu.
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI