Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rabattfuchser.de - ein echter Linktauschfuchs

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 14.03.2008, 16:10

sagt mal leute,
hab ich irgendwelche Entwicklungen verpasst?

muss man heutzutage noch ne site verlinken der man extrageschriebenen content zukommen lassen will?
muss ich demnächst bei einem linktausch zusätzlich zu meinem link & dem Content dann auch noch den Inhalt meines Bankkontos hinterherschieben.?
1.) Linktausch aus dem Content

Wir haben seit kurzem Beschreibungen unserer Shoppingkategorien. Verfassen Sie uns eine Kategoriebescheibung und bauen 2 Backlinks zu Ihrem Webprojekt ein (Link auf Startseite und einen Unterseitenlink). Die Kategoriebeschreibung sollte wie folgt aufgebaut sein:

* minimal 75, maximal 200 Wörter
* unique und guter Content
* sollte nach Möglichkeit mit den Schlagworten Rabatt und Geld sparen verknüpft sein
* sachlicher / beschreibender Text

Im Gegenzug erwarten wir 2 Backlinks (Link auf Startseite und Unterseite von Rabattfuchser) aus Ihrem Content.
und auf diese PN von mir:
hab ich das richtig verstanden?

ich liefere ihnen content & 2 BLs gegen 2 BLs aus der dritten linkebene eines affiliate-scripts?
kam dann als PS das ich ja nicht gleich so sauer reagieren müsse. man könne ja darüber verhandeln.

@ rabattfuchser
ich bin nicht sauer
ich reagiere angemessen auf unverschämtheiten und eine mentalität die sich wie eine seuche im netz ausbreitet und die ich zum speien finde.
gruss axel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.03.2008, 17:46

naja... andere fragen an ob man sie nicht verlinken möchte, ohne das die auch nur die geringste Gegenleistung erbringen möchten...

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 14.03.2008, 19:00

Es gibt für alles einen Dummen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 14.03.2008, 19:14

hab ich auch vorhin bekommen, hab gut gelacht

auch ein paar "Profis" hier aus dem Forum kommen mit sowas...

naja mir egal, ich tausche wenn dann nur gleichwertig

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 14.03.2008, 19:20

net(t)worker hat geschrieben:naja... andere fragen an ob man sie nicht verlinken möchte, ohne das die auch nur die geringste Gegenleistung erbringen möchten...
heute erst dazu Mail bekommen von jobrapido.com - Was für Knaller...

marquis
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von marquis » 14.03.2008, 21:01

ja, die jobvögel sind sehr umtriebig... nach der dritten mail hab ich aber langsam genug gelacht. genial ist der "konstruierte vorteil" für den seitenbetreiber :-)

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 15.03.2008, 00:31

In der Tat ein Knüller, aber anscheinend gibt es ja genügend Leute die drauf anspringen. Nicht unbedingt die feine englische Art, aber es steht ja jedem frei sich darauf einzulassen oder nicht.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

heyho86
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von heyho86 » 26.03.2008, 03:04

ich finde abakus ein top forum...respekt an die betreiber!! mich nervt es aber, dass sich ständig über leute lustig gemacht wird ...

es steht jedem frei was er tut ...

@bei den neulingen hier im forum...viele davon werden gleich runtergemacht....

alle waren mal anfänger ... da braucht man nicht arroggant sein... das ist echt heftig was manche leute für kommentare ablassen ...

@bydlo
ich hatte dir gesagt, dass ICH den content schreibe...das hast du wohl vergessen zu erwähnen...

der linktausch ist meiner ansicht nach fair...weil die besucher surfen in den kategorien um shops zu suchen...und da dürfen einige klicks abspringen...

und die community wächst...

das ist auch keine einfache content seite...wie es viele von euch besitzen/erstellen...

content erstellen. links tauschen. adsense rein...nein

hier verbirgt sich ein service...also ein nutzen für manche user...

ich will mich hier nicht aufregen... aber manche leute scheinen sehr sehr arrogant zu sein...

das wurde auch schon öfters von anderen bemängelt..einige geben einfach nur ihren wirklichen !!SINNLOSEN!! senf dazu ...

soll ich jetzt zu jeder kleinigkeit was mir nicht passt einen thread eröffnen? und darüber diskutieren ob das ok war oder nicht?

...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 26.03.2008, 03:13

heyho86 hat geschrieben:ich finde abakus ein top forum...respekt an die betreiber!! mich nervt es aber, dass sich ständig über leute lustig gemacht wird ...

es steht jedem frei was er tut ...

@bei den neulingen hier im forum...viele davon werden gleich runtergemacht....

alle waren mal anfänger ... da braucht man nicht arroggant sein... das ist echt heftig was manche leute für kommentare ablassen ...

@bydlo
ich hatte dir gesagt, dass ICH den content schreibe...das hast du wohl vergessen zu erwähnen...

der linktausch ist meiner ansicht nach fair...weil die besucher surfen in den kategorien um shops zu suchen...und da dürfen einige klicks abspringen...

und die community wächst...

das ist auch keine einfache content seite...wie es viele von euch besitzen/erstellen...

ich will mich hier nicht aufregen... aber manche leute scheinen sehr sehr arrogant zu sein...

das wurde auch schon öfters von anderen bemängelt..einige geben einfach nur ihren wirklichen !!SINNLOSEN!! senf dazu ...

soll ich jetzt zu jeder kleinigkeit was mir nicht passt einen thread eröffnen? und darüber diskutieren ob das ok war oder nicht?

...
Hallo... was hat dein Posting mit dem Thema hier zu tun?

heyho86
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von heyho86 » 26.03.2008, 03:18

dazu sag ich mal nichts...gute Nacht! =)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.03.2008, 03:56

Schnipsel hat geschrieben:Hallo... was hat dein Posting mit dem Thema hier zu tun?
naja, wenn man sein Posting mal genau durchliest bekommt man doch irgendwie den Eindruck, das er der Betreiber der angesprochenen Site ist....

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 26.03.2008, 08:07

Na dankefein!
Und DU redest von Arroganz?

Axel, bei solch einem genialen Angebot hätte ich mir nicht mal die Mühe gemacht, nachzufragen ;-)

Viele Grüße

Ein völlig sinnfreier Contentschreiber ohne jeglichen Nutzen

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 26.03.2008, 09:52

net(t)worker hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:Hallo... was hat dein Posting mit dem Thema hier zu tun?
naja, wenn man sein Posting mal genau durchliest bekommt man doch irgendwie den Eindruck, das er der Betreiber der angesprochenen Site ist....
Dafür reicht sogar ein Blick auf den Link in der Signatur.

Gute Nacht Forum - gute Nacht Deutschland!

suchus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von suchus » 26.03.2008, 10:12

Schnipsel Du sollst doch früher schlafen gehen :D

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 26.03.2008, 10:30

Margin hat geschrieben:
Axel, bei solch einem genialen Angebot hätte ich mir nicht mal die Mühe gemacht, nachzufragen ;-)
hallo iris,
es gibt einfach haltungen die mir einen würgereflex verursachen.
und da muss dann halt was raus.

@rabattfuchser
und du glaubst dein angebot den "Content" selbst zu liefern den ich dann einbinden darf macht dein angebot besser?
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Antworten