hab ich irgendwelche Entwicklungen verpasst?
muss man heutzutage noch ne site verlinken der man extrageschriebenen content zukommen lassen will?
muss ich demnächst bei einem linktausch zusätzlich zu meinem link & dem Content dann auch noch den Inhalt meines Bankkontos hinterherschieben.?
und auf diese PN von mir:1.) Linktausch aus dem Content
Wir haben seit kurzem Beschreibungen unserer Shoppingkategorien. Verfassen Sie uns eine Kategoriebescheibung und bauen 2 Backlinks zu Ihrem Webprojekt ein (Link auf Startseite und einen Unterseitenlink). Die Kategoriebeschreibung sollte wie folgt aufgebaut sein:
* minimal 75, maximal 200 Wörter
* unique und guter Content
* sollte nach Möglichkeit mit den Schlagworten Rabatt und Geld sparen verknüpft sein
* sachlicher / beschreibender Text
Im Gegenzug erwarten wir 2 Backlinks (Link auf Startseite und Unterseite von Rabattfuchser) aus Ihrem Content.
kam dann als PS das ich ja nicht gleich so sauer reagieren müsse. man könne ja darüber verhandeln.hab ich das richtig verstanden?
ich liefere ihnen content & 2 BLs gegen 2 BLs aus der dritten linkebene eines affiliate-scripts?
@ rabattfuchser
ich bin nicht sauer
ich reagiere angemessen auf unverschämtheiten und eine mentalität die sich wie eine seuche im netz ausbreitet und die ich zum speien finde.
gruss axel