Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gar nichts, aber schön, dass Gelegenheitsbot mal drüber gesprochen hat. Die Lieblingsbeschäftigung vieler Möchtegern-SEOs ist ja die permanente Analyse aller "Konkurrenzseiten", ohne sich groß Gedankendarüber zu machen, selbst erstmal eine konkurrenzfähige Seite auf die Beine zu stellen.Gurgelboot hat geschrieben:Was ist jetzt so neu an dem Tipp?
Da ist mal richtig was dran.Racer hat geschrieben:Die Lieblingsbeschäftigung vieler Möchtegern-SEOs ist ja die permanente Analyse aller "Konkurrenzseiten", ohne sich groß Gedankendarüber zu machen, selbst erstmal eine konkurrenzfähige Seite auf die Beine zu stellen.Gurgelboot hat geschrieben:Was ist jetzt so neu an dem Tipp?
gelegenheitsbot hat geschrieben:Und Racer + Matze - gebt mir mal eure Seiten. Dann können wir mal drüber reden, ob ihr Möchtegern-SEO seid oder nicht! Falls das auf mich bezogen war ....
Na, Gelegenheitsbot, ist das wirklich nötig?gelegenheitsbot hat geschrieben:Und wenn ich Matze so seine zwei Projekte sehe .......
Sollte er sich besser etwas zurück halten!
Weil die sind ja auch so bahnbrechend!
Letzteres kommt erheblich sympathischer rübergelegenheitsbot hat geschrieben:Danke für die Tipps!
Hab mich aber hier auch nie als SEO bezeichnet.
Und wenn dann wars ein versehen! ^^
Für die Kaste der SEO bin ich einfach noch zu junges Blut!
Hehe, mich kennen doch nun wirklich viele. Von daher hab ich kein Bedürfnis, meine Projekte in aller Welt rumzuzeigen, damit ich meinen Anwalt mit noch mehr Arbeit wegen zigfacher Contentkopien belästigen muss. Ist nicht gegen Dich im speziellen... Schau einfach mal ein wenig im Finanzbereich herum, dann findeste mich schon. Ein wenig Suchen gehört schon dazu, wenn man zur Weisheit finden will...gelegenheitsbot hat geschrieben:...Und Racer + Matze - gebt mir mal eure Seiten. Dann können wir mal drüber reden, ob ihr Möchtegern-SEO seid oder nicht! ....