Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.de.vu adressen abgerutscht.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Zentrum
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Zentrum » 18.03.2008, 08:48

Also, ich habe vor kurzem die schöne entdeckung gemacht, dass sich .de.vu adressen sehr schön indexieren lassen. Einfach den gewünschten begriff als -.de.vu anmelden und los gehts. Das schöne ist, .de.vu macht so ne art dynamische zwischenseite, welche dann indexiert wird (diese besteht nat. nur aus H1 (zur .de.vu adresse), H2 (zu zieladresse) überschrift. Die eigentliche zieladresse wird dann per iframe eingepasst.

Das klappt soweit super, Habe dadurch bei mehreren begriffen google platz 1
das problem ist....gehabt....

seit 1-2 Tagen sind mir die teile abgerutscht und ich habe keine ahnung warum.

Habt ihr ne idee warum die .de.vus so abgerutscht sind, hat google da irgendwas geändert oder habt ihr irgend eine idee?

Ich meine doppelkontent kann es ja eig nicht sein, dass google ja de zwischenseite idnexiert. Und was anderes fällt mir nicht ein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dieappenzeller
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dieappenzeller » 18.03.2008, 09:14

Ich hab mein Lebtag noch zu keinem Key ne de.vu oben stehen sehen. Gib uns mal ein paar Beispiele, dann wissen wir auch, von was wir reden.
Lieben Gruß
Torsten und die Appenzeller
Alle suchen Links, aber keiner trägt sich hier ein? Merkwürdig!

Zentrum
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Zentrum » 18.03.2008, 09:15

k, es besteht die vermutung, dass der .de.vu server evtl. mal nicht erreichbar war und es deshalb so gekommen ist. Mal schauen, evtl. sind sieja bald wieder da :D