Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
aber da es wahrscheinlich nofollow-links sind, sind sie nix wert. Oder irre ich mich? Außerdem: Man kann sich selbst höchstens einige Male eintragen (je nachdem wie viele Mailadressen man hat.) Alles weitere wird kompliziert.propaganda hat geschrieben:Ist doch gar keine Frage, dass sich mit Links aus Bookmarkdiensten Boden gut machen lässt.
Du kannst Bookmarks nutzen, um Deine eigenen Seiten zu verlinken oder um Seiten, auf denen Links zu Deinen Seiten platziert sind, zu verlinken.
Z.B. AV- und Webkatalogeinträge, Linkpartner, Blogeinträge etc.
Wenn ich meine Seiten in den 30 oder 40 großen Verzeichnissen eintrage, sagen wir sogar mehrmals, weil ich einige Mailadressen zur Verfügung habe. Und dann noch ein bisschen tausche. (z. B. in deinem Forum): Hat diese Miniaktivität überhaupt Auswirkungen auf die SuMas? Andere Beiträge, die so gebookmarkt werden, wie sich die Erfinder dieser Dienste das vorgestellt haben, kriegen vielleicht tein paar tausend Einträge.propaganda hat geschrieben:Es gibt Verzeichnisse, die mit nofollow verlinken, und solche die auf das Attribut verzichten.
Zum Tauschen von Bookmarks habe ich gestern ein Forum aufgesetzt, in dem aber naturgemäß noch nichts los ist.
https://bookmark-submitter.de/forum/
Danke, das klingt echt interessant. Ich gebs ja zu, dass ich den sinn von SB nicht wirklich verstanden habe. Also auf der einen Seite schon: Jeder 16jährige Surfer, der meint, dass das neue Video von Tokyo-Hotel in die Annalen der Kulturgeschichte aufgenommen gehört, wird eine SB darauf setzen. Nachdem das 100.000e Kids machen, kommt einiges zusammen.pixelschieber hat geschrieben:Social Bookmarks funktionieren über interessanten Content und Netzwerke innerhalb eines Bookmark-Dienstes - man muss Kontakte knüpfen und aktiv werden. Wer da einfach Bookmarks unter verschiedenen E-Mail-Adressen einknallt und hofft es passiert was, hat den Sinn von Social Bookmarking nicht verstanden -
Hallo propaganda!propaganda hat geschrieben: Bookmarks dienen zwei Zielen:
1. Traffic Generierung
2. Linkaufbau zur Suchmaschinenoptimierung
Tja, manchmal ist man wohl auch etwas betriebsblind.zuendschnur hat geschrieben:hey raphael das banner von propaganda springt dir gleich ins gesicht.
Gar nicht. Darum musst Du Dich schon selbst kümmern.raphael hat geschrieben:Wie krieg ich 100-1000 Surfer dazu eine Bookmark auf irgendeine von mir betreute Seite zu setzen. lpropaganda hat geschrieben: Bookmarks dienen zwei Zielen:
1. Traffic Generierung
und ich dachte immer die wären zu "wiederfinden" dapropaganda hat geschrieben:Bookmarks dienen zwei Zielen:
1. Traffic Generierung