Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn du meinst...Jojo hat geschrieben:@Toebser
Der monatliche Betrag ist meiner Meinung nach unwichtig - prozentual kommt es auf das gleiche hinaus.
Genau darum geht es doch in diesem Thread.net(t)worker hat geschrieben:was du da vorschlägst ist eine Spekulation auf besseren Kurse.... die können kommen, können sich aber genausogut in die andere Richtung entwickeln....
Das ist eine Frage der individuellen Einschätzung.net(t)worker hat geschrieben: zusätzlich mit dem Risiko alles zu verlieren durch manipulation durch dritte....
bei den angesprochenen 2.000$ könntest du bei einer kursschwankung von 2-3% gerade mal 30 - 50 Euro zusätzlich erhalten... gehst dafür aber das Risiko ein alles zu verlieren... das steht doch in keinem verhältnis zueinander....
Wenn schon, dann richtig. Die Gefahr beim halbgaren herumspekulieren, mal 50 mehr, mal 50 weniger, resultiert am Schluss ne Null. Aber Du hast Dich schon einige Stunden damit auseinandergesetzt...Das Risiko selbst sollte doch jedem selbst überlassen sein.
soso... du hast also keine konkurrenz die versuchen könnte dir das Leben schwer zu machen... und bist vor scriptkiddies und Adsense-Klick-Betrügern sicher?Toebser hat geschrieben:
Das ist eine Frage der individuellen Einschätzung.
Du schätzt das Risiko als groß ein - Das ist aber nicht Maß aller Dinge.
Wenn ich das Risiko berechtigterweise theoretisch für mich persönlich als sehr gering einschätzen würde, ständen die 30-50 $ schon wieder in einem anderen Verhältnis.