Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dies ändert sich deutlich in Kürze, siehe:sehope hat geschrieben:bei affilinet die ebay relevanced ads schalten. verdienst: 15 cent / klick.
Kannst du mir einen speziellen Tipp geben oder setzt du auch auf affili.net?net(t)worker hat geschrieben:naja... durch Affiliate Kampagnen kannst du je nach Zielgruppe mehr verdienen als mit Adsense oder sonstigen Dingen... erfordert aber viel rumexperimentieren...
Naja... ich nutze Valueclick zur Restplatzvermarktung... und da bin ich zufrieden... habe die ganzen flimmerdinger etc auch deaktviert und durch eine eigene Kampagne festgelegt das ein bestimmter TKP pro Werbefläche nicht unterschritten werden darf, ansonsten gehts zurück an meinen eigenen Adserver und der blendet dann Affiliate Banner ein... ebay wird aufgrund der Änderungen zum 1.4 auch wohl Mitte April rausfliegen... Valueclick bleibt definitiv drin, da verdiene ich momentan noch mehr als durch ebay, obwohl ebay immer sichtbar ist und Valueclick nur ein Bruchteil der Views erhält, Restplatzvermarktung eben...Seo hat geschrieben:naja Valueclick ist ja wirklich nur für Schrottseiten gut, oder irgendwo ganz unten im Content, da kommt am Ende nichts raus....