Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau DAS ist doch geplant... danke!marc77 hat geschrieben:machs einfach...nehme einen banner oder besser noch textlink...ist eure hoster seite bereits etabliert?
also wenn, dann würde ich nur auf die hoster seite linken..jede andere seite wäre nicht richtig!
Die verlinken aber alle nur den Hoster selber... und das ist in der Tat branchenüblich....LgmDan hat geschrieben:Dort findet ihr ALLE großen Namen in dem Geschäft, angefangen bei Strato, 1&1.. mehr will ich doch gar nicht?!
Nein nein nein.. das einzige was ich mehr wollen würde ist eine Verlinkung dieser Baustellenbilder auf die Startseite des Hosters! Ich möchte nur wissen ob immer die gleichen Links schädlich sind...oder einfach nicht interessieren! Danach kann dieses Thema sofort beendet werden.dieappenzeller hat geschrieben:Ja, aber das was die alle haben, ist ne Seite mit nem Standardtext und ner Emailaddy. Das ist ja okay, du willst aber mehr, und das mit ner Domain, die wer anders bezahlt.
naja... steht doch jedem frei dann selber ne "Baustellenseite" hochzuladen...jackwiesel hat geschrieben:Im Nachhinein ist das natürlich ein Problem - es wird IMMER jemanden geben, dem das nicht passt! (Vor allem bei DIESER Menge)