Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

30.000 Domains im Portfolio

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.03.2008, 18:38

Elradon hat geschrieben:Einfach paar Domains registrieren, gleichen Inhalt mit Link auf die Konkurrenz. Wär nicht sinnvoll von google, oder?
Naja... eine junge Site kann man durch viele Links sicher schnell in die sandbox befördern.... auch hat Google durchblicken lassen, das Links auch schaden können, natürlich ohne näher ins Detail zu gehen welche Vorraussetzungen dort erfüllt sein müssen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mike McKay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mike McKay » 19.03.2008, 19:37

Elradon hat geschrieben: Einfach paar Domains registrieren, gleichen Inhalt mit Link auf die Konkurrenz. Wär nicht sinnvoll von google, oder?
Sinnvoll ist es nicht, und funktioniert auch nicht wie von dir beschrieben. Aber im Grundsatz (!) kannst du mit so einer Strategie deinen Konkurrenten schon kurzfristig ausknocken, wenn auch beim Konkurrenten gewissen Voraussetzungen erfüllt sind.

Mike.
Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.03.2008, 09:30

@LgmDan

Ich denke dir wirds einige Besucher bringen, wenn du den Link zur "Hoster Hauptdomain" setzt. Pushen wird das, in meinen Augen, die Domain aber bestimmt nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Elradon
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elradon » 20.03.2008, 10:06

Mike McKay hat geschrieben: Sinnvoll ist es nicht, und funktioniert auch nicht wie von dir beschrieben.
Ich hoffe es ist nicht der Eindruck entstanden, dass ich das behaupten wollte. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass eine solche Umsetzung von google nicht sinnvoll wäre, die Befürchtung, dass es bei dem Hosters des Topicerstellers zu Problemen (seotechnisch) kommen kann, wenn er von gerade eben erstellen Kundenaccounts zu sich linkt, nicht zu halten ist.

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 20.03.2008, 10:29

Es bring so was von Minimal dass sich der Aufwand nicht lohnt.

Zu Vergleich:
Man kann auch ein Programm nehmen was in den Foren Spamt.
Solche Links bringen absolut nichts!
Keine Verbesserung von Ranking bzw. minimal.

Weil auf den Domains wo du Links setzten wirst:
Kein Kontent auf der Seite ist.
Keine Links zu der Seite führen.
Zudem, wie hier schon gesagt, besteht die Gefahr es als Netzwerk zu Identifizieren.

(machen kannst du das, warum auch nicht) du bist der Hoster und du vermietest Webspace.)
Konsequenzen Muss auch der Hoster Tragen. ) :wink:

Besser wäre es zu Superklicks/ und Co. zu gehen( da wo keine Anmeldung erforderlich ist) und da einige Benner zu nehmen.
Am besten etwas mit Gewinnspiel. (passt fast überall)

Und Kassieren ;-)

Mfg Vitali
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 28.03.2008, 06:40

Wunderbare Einstellung.

Button drauf und gut ist.

Kein Unrechtsbewusstsein haben, aber dann jammern wenn Post vom Anwalt kommt.

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 13.04.2008, 09:22

|Z|
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von |Z| » 22.04.2008, 12:20

LgmDan hat geschrieben:Huups, wieso so negativ?

Ok, nur für dich als Hintergrund, damit ich nicht gleich mit dem ersten Post in ein Wespennest steche:

Ich arbeite bei einem Webhoster, der z.B. Domains anbietet. Viele der Kunden nutzen diese nicht aktiv (sondern nur als eMail-Adresse usw.) und es bestünde ja theoretisch die Möglichkeit die ungenutzten Domains zu "verwenden"
Verwenden??? Also..andere zahlen und du verdienst daran??? Das ist betrug..Würde dich sofort auf schadensersatz verklagen, da email genau so vermarktet werden kann wie eine web visitenkarte..

Oder ich buche bei euch einem servver belaste es aber um das 10fache da die auslastung nicht zu 100% besteht..Toll fange gleich an euren server glühen zu lassen :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag