Wohl war, wenn es bei SEO bleibt. Wer aber glaubt mit Webkatalogen das Internet zu bauen, gehört in den Buddelkasten (manche sagen Sandkasten).seonewbie hat geschrieben:denn wir sind die Bauarbeiter des
Internet
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ach nur weil man einen Webkatalog hat, wird man sanktioniert? Glaube ich nicht. Eher wie man Kataloge gestaltet.ambrosius hat geschrieben:Wohl war, wenn es bei SEO bleibt. Wer aber glaubt mit Webkatalogen das Internet zu bauen, gehört in den Buddelkasten (manche sagen Sandkasten).seonewbie hat geschrieben:denn wir sind die Bauarbeiter des
Internet
Vielleicht: "Schnelle Kulturgeschichte des Webkatalogs":¤ hat geschrieben:welchen Thread machst du als nächstes auf? SEO nicht übertreiben? bloggen nicht übertreiben?
Kannst du das mal eriklären ...? Meinst du man kann PR sammeln, wenn man alles über 301 "zusammenleitet"? Und welche Hürden meinst du?codemonk hat geschrieben:@x:
Seit einigen Wochen stolpert Google da über eigene Hürden ... wer bereit ist, eigene Projekte strategisch zu opfern, kann über 301er derzeit ein schwarzes Hütchen aufsetzen....
Gruss
codemonk