Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gefängnisstrafe für Spammer in den USA

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Sololand
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Sololand » 07.12.2004, 00:48

kenn Ihr die ?????

"Mailverbindung abgebrochen" :x
oder
"Ihre neuen account Daten" :o welcher account

also ich bekomme schon seit 1 Monat jeden tag 50 mails von bekannten webadressen :/ alle mit so einem Inhalt... Datenbank gelöscht usw. 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 07.12.2004, 02:38

.
...........ich muß doch Mal wieder...........

Ihr seit schon humorlos, ist mein Feststellung, denn die Mail-Spammer wollen Euch doch nur ein wenig Abwechslung bieten.

Trotzdem hatte ich vor ein paar Tagen einen Mail-Schreck erhalten:

Da ich am Vortag ein kleines Problem mit dem Outlook hatte, das ewig auf Postempfang stand, aber nix bei mir ankam und ich einfach unterbrach, weil ich keine Lust mehr hatte, glaubte ich an einen Folgeschaden:

Am nächster Tag folgte eine vorgetäuschte "Rücksendung - Unzustellbarkeit", die mir in meinem Hirn ein Mailkontoproblem vorgaukelte.

"Scheiße" dachte ich, da haben wir es, muß mit meinem Vortagproblem zusammen hängen.

Nun allerdings zum Mail-Text:
=================================

Diese E-Mail wurde automatisch generiert.

Mehr Information erhalten Sie unter https://www.t-online.de
-------
Folgende Fehler wurden aufgezeichnet:

45.241.111.200_failed_after_I_sent_the_message.

# 191: Giving_up_on_45.241.111.200.

# 188: Remote_host_said:_delivery_error

# 145: MAILBOX NOT FOUND

# 443: mailbox_unavailable

# 489: This_account_has_been_discontinued_[#326].

STOP mailer
-------
Aus Datenschutzrechtlichen Gründen, darf die vollständige E-Mail incl. Daten nur angehängt werden.

Wir bitten Sie, dieses zu berücksichtigen.

Automatic-Mail.Config#: [t-online]

*-*-* Anti_Virus: Es wurde kein Virus gefunden.
==================================
Textende!

Ich als schüchterner und ängstlicher Mensch, wie Ihr sicher schon längst wißt, habe die Anlage natürlich nicht geöffnet, denn da könnte ja etwas Lautes von Bin Laden drinnen sein.
(Plastiksprengstoff habe ich selbst genug, dafür baruche ich den Deppen nicht.)

Und die "Datenschutzrechtlichen Gründe", mir meine angebliche eigene Fehlmail-Adresse nicht zu zeigen, ließ mich erst einmal nachdenklich stimmen, besonders der globale LINK zu T-online, worauf bestimmt nicht zu erfahren ist, wie ich mein Mail-Problem vom Vortag beheben kann, wenn's denn ein's sein sollte.
Naja, es ist Weihnachtzeit, deshalb wurde ich mit weiteren von der gleicher Sorte gestrickten Mails beglückt, allerdings diesmal angeblich von AOL + Freenet usw....
Das Dumme dabei war, daß das erste Mail halt ausgerechnet angeblich von T-online stammte, wo mein "Konto" liegt.
Trotzdem hat so einer keine Chance bei mir, denn ich öffne nicht einmal von meiner Anwaltskanzlei Anlagen und scheiße die regelmäßig an, damit die mir ihren Schriftkram per Fax senden.

Eigentlich sind diese Schwerstkriminellen raffiniert und können damit vielleicht 30 Prozent unbedarfter Leute arg schädigen.
Die haben eine blühende Fantasie, diese in ordentliche Arbeit umgesetzt, könnte denen Reichtum einbringen, so aber eher Knast oder einen frühen Ruheplatz auf dem Friedhof.
(Auch wieder Quatsch, denn die bekommen ein Bad in Benzin und ihre letzte Zigarette.)
Allerdings haben sie ein kleinen Denk-Konstruktions-Mangel, woran sie jedes Mal scheitern.
Da, wie erwartet, nach ca. 24 Stunden dieser Rotz nicht mehr einging, nehme ich an, wie ebenfalls von mir erwartet, dem Armleuchter hat man von "höherer" Stelle das Handwerk gelegt.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 07.12.2004, 07:35

Shit, sie sind mir auf der Spur -

Mail von: abuse@gov.us

You have visited illegal websites.
I have a big list of the websites you surfed.

Anhang:

list.zip (29KB)

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 07.12.2004, 11:19

Ich wette du brauchst auch eine penis verlangerung Cura, oder bist impotent, oder dein bank braucht dein konto nummer nochmal oder Katja wartet auf dich oder....

:-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 07.12.2004, 17:42

@webby -

Der Beitrag sollte in die Rubrik "Die drei von der Tankstelle" und ist versehentlich hier gelandet. Dort passt der Spam, den ich seit ein paar Tagen erhalte humoristisch zum Thema.

Rhetorische Frage: Woraus schliesst Du, dass Cura ein Mann ist und eine Penisverlängerung braucht?

Racker
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Racker » 08.12.2004, 00:25

@webby
"oder Katja wartet auf dich oder.... " :oops:
Soll ich jetzt was dazu sagen????
Schöne Grüße
Katja

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 08.12.2004, 00:45

Oops lol
Sorry, das war nur eine beispiel von die ganze spam emails die man gewwohnt ist zu kriegen. Katja war die erste name im mein kopf, sorry.
Ohje, LMAO :lol:

@Cura, Ich hab naturlich nur geraten das du eine Mann bist ;-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten