Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Statusabfrage

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
martinanied
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von martinanied » 28.05.2004, 14:23

Vor der ersten Anfrage sollte ja ca. 1 Monat gewartet werde.

Die Forenregeln sind erweitert worden, wo eine erneute Nachfrage erst nach 6 Monaten erwünscht ist.

https://resource-zone.com/forum/showthread.php?t=868 (siehe Statusabfrage)

Schon Happig das ganze meine ich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

km911
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von km911 » 28.05.2004, 16:09

es passt aber durchaus ins Bild... :-?
Bitte beachten, dass das ODP stolz darauf ist, ein sehr wählerisches Verzeichnis zu sein.
Beinahe wäre man bei der Literatur dieser Richtlinien geneigt zu glauben, das ODP (bzw. manche Editoren) wäre nicht nur wählerisch, sondern ein ganz klein wenig arrogant...

Andererseits bringen es manche User anscheinend nicht fertig, teilweise berechtigte Kritik an Ihren Seiten nur zur Kenntnis zu nehmen, sondern verfallen in die angriffslustigsten Verteidigungstaktiken...das ist auch nicht immer lustig... :wink:

The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 28.05.2004, 16:37

Ich kann die Editoren gut verstehen, die machen das ja immerhin umsonst und da würde ich mich von den Webmastern auch nicht stressen lassen. So ein Eintrag ist ja nicht lebenswichtig.....

Andrerseits denke ich auch das einige Editoren ihren Status ausnutzen um eigene Seiten und die der Freunde ins Netz zu stellen und möglichst keine Konkurrenten mehr rein lassen.

Mfg, The Dance