Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo Verzeichnis

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
MikaXA
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von MikaXA » 14.09.2004, 08:58

Hi,

Lohnt sich der Eintrag in das Verzeichnis von Yahoo? Weil 300 Euro ist zwar nicht die Welt, trotzdem würde mich es interessieren ob der Eintrag sein Geld auch wirklich wert ist ;)

Welche Vorteile bringt ein solcher Eintrag?
Wäre über jede Antwort und Erfahrungsberichte dankbar :)

Greetz Mika

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JR-EWING
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von JR-EWING » 17.09.2004, 10:23

Yahoo bringt mir über den Katalog immer ein paar Besucher und ein bisschen PR kommt auch :wink:

MikaXA
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von MikaXA » 17.09.2004, 11:45

Thorsten123 hat geschrieben:Hast Du es schon kostenlos versucht ?
Für ein paar Seiten konnten wir die Anmeldung kostenlos eingeben und werden mal abwarten, wann die uns dann eintragen. Wie ich hier bereits gelesen habe, kann das ganz schön dauern, bzw sollte man irgendwann mal nachhaken.

Wir betreiben aber auch einige kommerzielle Seite, und da kostet der Eintrag leider, wobei eben die endültige Eintragung nicht einmal garantiert wird.

Wir warten mal die kostenlose Einträge ab und werden sehen ob die uns etwas bringen.

Greetz Mika
Zuletzt geändert von MikaXA am 22.09.2004, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.