kann mir jemand erklären, wo ich mein max. Gebot für ein Key eingeben kann? Bei mir steht vorne überall automatischer CPC 2,77 € und dann hinter jeden Key abhängig vom Key Werte zwischen ein paar Cent bis hin zu höheren Werten.
Gerade bei Keys die zwar viele Klicks bringen, aber nicht soviele Käufe bringen möchte ich weniger bieten, muss ja nicht immer an erster Stelle mit dem Key stehen.
Bin noch relativ neu bei Adwords. Sorry für die Frage.
In der Anzeigengruppe findest Du die einzelnen Keywords (Klick auf die Anzeigengruppe, dann Tab "Keywords" wählen). Hinter den Keywords steht dort unter "Einstellungen" der max. CPC und ein Link "Bearbeiten".
Weiß wirklich keiner was? Habe vorgestern schon den Adwordsservice angeschrieben. Angeblich soll man dort innerhalb von 24h eine Antwort bekommen. Jetzt nach 2 Tagen ist noch keine Mail eingegangen.....
"CPC-Gebote des Budget Optimizers
Der Budget Optimizer passt fortlaufend Ihre CPC-Gebote an, damit Sie innerhalb Ihres Budgets die höchstmögliche Anzahl an Klicks erzielen können. "
Jetzt müßte ich nur noch finden wo man das deaktiviert. Mittlerweile ist der Wert schon wieder gestiegen.