Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Titel abkürzen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
tigerstyle
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 31.03.2008, 08:59

Beitrag von tigerstyle » 31.03.2008, 09:06

Hi Leute,

ist das eigl. schädlich, wenn man den Titel in einer AdWords-Anzeige abkürzt,
Bei mir ist nämlich das Hauptkeyword sehr lang und es sind ja nur 25 Zeichen erlaubt.

Also wäre sowas ok: "Suchmasch. Optimierung"?

Danke schonmal.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Byron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 675
Registriert: 30.07.2007, 10:39

Beitrag von Byron » 31.03.2008, 09:32

Naja ich denke für den QF wird das nicht all zu schädlich sein, die Frage ist also ob die Leute kapieren was gemeint ist. Du kannst doch eh 2 Anzeigen schalten lassen, also probiers doch in einer einfach aus und schalte gleichzeitig eine Andere in welcher du es anders machst. Nach einiger Zeit die Leistung der beiden Anzeigen auswerten und du weisst ob es sinnvoll ist oder nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag