Schnipsel hat geschrieben:...in die SEO Schule wirst du noch lange gehen müssen, da du noch so gar keinen Plan hast. Allerdings würde dir hier eifriges Lesen schon viel bringen. Das erspart auch die Häme, die bei solchen Fragen über einen ausgeschüttet wird.
das ist jawohl mal echt geil... du scheinst mich ja schon besser zu kennen als mir lieb ist, lieber schnipsel..
Also ich bin noch recht jung (23) und habe vor 8 Jahren angefangen Internetseiten zu bauen. Hab mich beruflich mehr richtung Grafik-Design orientiert, aber war privat immer aktiv im Internet. Ich habe Bücher gelesen zum Thema SEO, Online-Marketing, EKS und den ganzen Kram, höre seit Monaten Markus Tandler jeden Dienstag zu (der auch seine eigene meinung zum abakus-forum hat...), lese mich durch Blogs durch, verdiene mit meinen Internetseiten schon ein kleines "Sümmchen" hinzu..
Nur weil ich hier und da mal ein paar Lücken habe, zu wirklich unwichtigen Themen Gebieten (siehe meine Beiträge hier bei Abakus Fragen zum Thema "Page Rank" der ja eigentlich völlig egal ist, oder warum meine 2-Tage-alte-Seite erst im Index erscheint und dann nicht) die ich aber trotzdem gerne wissen möchte, weil das eben so unrelevant dinge sind, das man eben woanders nix darüber liest.. interessieren tut es mich trotzdem.
Das meine Seite auf grund eines anderen Datenzenters nicht mehr gelistet ist, hätte ich mir nat. auch denken könnne und jetzt wo es gesagt wurde, klingt es für mich acuh völlig logisch.. sorry das ich nicht selber gleich drauf gekommen bin...
aber gleich zu behaupten das ich, zitat:
"da du noch so gar keinen Plan hast"
finde ich doch etwas... naja

aber gut musst du wissen
Ich möchte zu dir nur sagen "Ich kenn dich nicht, und kann leider gar nicht beurteilen ob du viel ahnung von SEO hast oder nicht" du scheinst da ne höhere begabung zu haben
wenn du mein SEO wissen an den Beiträge im Abakus Forum ausmachst... hahaa... können wir ja auf der SEMSEO in Hannover weiter drüber diskutieren

bis dahin
@iceman: danke

viel mehr gings aber eben darum warum die seite auf einmal wieder ganz weg war.. wenn ich paar tage warte, kein problem, aber wenn sie erst erscheitn und am nächsten tag wieder raus ist wundert mich das.. und kahm halt hinzu das trotzdem leute über google kahmen.. naja

hat sich ja geklärt, ist mir mitlerweile auch egal.. haha..