Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress Vorlagen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
basisdenken
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 09.11.2007, 22:41

Beitrag von basisdenken » 25.03.2008, 01:40

Hallo Community,

ich suche Vorlagen für Webseiten, die sich für das Einbinden von Contaxe(Adsense) auf einfachste Weise eignen. Damit meine ich jedoch kein Zumüllen. Kennt jemand gute, ansprechende und kostenlose Themes? Ich hätte gerne konkrete Seiten, die diese, wo 100.000 Themes angeboten werden. Meine Besucher legen viel wert auf Leserlichkeit, der Grafik-firlefanz steht an 2. Stelle.


Vielen Dank