Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords Richtlinien austricksen?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Schweiss-weg
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 03.09.2007, 08:21

Beitrag von Schweiss-weg » 25.03.2008, 17:49

Hallo! Ich ärgere mich immer wieder über folgende zwei Überschriften von Konkurrenzanzeigen:

a)

ABCD-EFGH®


b)
I> Schwitzen <I

Gleichzeitig finde ich es aber auch toll, dass die scheinbar mit einfachen Mitteln gewisse AdWord-Vorgaben ausgetrickst haben.

Im Fall (A) scheint die Regel zu gelten, dass durchgehende Großschreibung so lange erlaubt ist, so lange es sich um ein Wort handelt, was in diesem Fall durch den Bindestrich erzielt wurde.

In Fall (B) wurde scheinbar die einzig nicht gefilterte Kombination von sinnlosen aber auffälligen Strichen und Klammern gewählt. Ich selbst bin mit schlechteren Versuchen schon mehrfach abgewiesen worden.

Gibt es noch mehr bekannte Ausnahmefälle oder empfehlenswerte (weil auffällige) Sonderzeichen?