Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein ich denke er meinte tatsache Traffic kaufenbennos hat geschrieben:äh, du meinst Links kaufen oder bannerwerbung kaufen?
Keine gute Geschäftsidee. Fang mit einem Blog an und schau, ob du wirklich dauerhauft Inhalte produzierst. Wenn ja, kommt der erste Traffic allein.tomi1 hat geschrieben:Hallo,
Werde eine Seite mit meinen letzten Urlaubsbericht einschließlich Bildern aufbauen ...
@pms,pms hat geschrieben:Nein ich denke er meinte tatsache Traffic kaufenbennos hat geschrieben:äh, du meinst Links kaufen oder bannerwerbung kaufen?
du könntest dir zum Beispiel adscale oder adshopping ansehen.
Habe gerade einen Adscale Test hinter mir den ich die Tage Veröffentlichen werde und kann nur folgendes raten: Schau lieber, dass du unter dem ein oder anderem key bei Google weiter vorne mit dabei bist, dann bekommst du einiges mehr an Traffic als wenn du ihn dir bei solchen Anbietern einkaust!
@pms¤ hat geschrieben:Setz einfach deine Tauschdaten in deine Signatur - das erspart evtl ein langes hinundher. Desweiteren kannst du auf themenrelevenaten Seiten die Betreiber höflich anschreiben (keine allgemeinen Massenmails) und um Linktausch bitten