Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Traffic

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
tomi1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tomi1 » 26.03.2008, 13:47

Hallo,

bin neu im Forum und auch in der Branche. Versuche mich im Affilimarketing.
Werde eine Seite mit meinen letzten Urlaubsbericht einschließlich Bildern aufbauen und mit entsprechenden PP verlinken. Habe gelesen man kannz.B. bei eBay oder OpenBC Traffic kaufen. Oder wie würded ihr es anstellen um an Traffic zu kommen?

Viele Grüße tomi1

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bennos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bennos » 26.03.2008, 14:04

äh, du meinst Links kaufen oder bannerwerbung kaufen?

bennos

PS: Wilkommen im Forum!

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Seokratie » 26.03.2008, 14:06

Hallo,

Auf keinen Fall bei Ebay kaufen. Niemals, nicht wenn du dich nicht auskennst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

proit
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von proit » 26.03.2008, 14:50

Deprofundis hat geschrieben:Hallo,

Auf keinen Fall bei Ebay kaufen. Niemals, nicht wenn du dich nicht auskennst.
Dem kann ich nur beipflichten.

pms
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von pms » 26.03.2008, 14:57

bennos hat geschrieben:äh, du meinst Links kaufen oder bannerwerbung kaufen?
Nein ich denke er meinte tatsache Traffic kaufen ;)
du könntest dir zum Beispiel adscale oder adshopping ansehen.

Habe gerade einen Adscale Test hinter mir den ich die Tage Veröffentlichen werde und kann nur folgendes raten: Schau lieber, dass du unter dem ein oder anderem key bei Google weiter vorne mit dabei bist, dann bekommst du einiges mehr an Traffic als wenn du ihn dir bei solchen Anbietern einkaust!

bennos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bennos » 26.03.2008, 15:43

Was nicht unbedingt richtig ist.

In eine gute Strategie gehört auch ein Marketing Mix der entsprechende Medien und Kanäle berücksichtigt.

abraten würde ich niemanden von adscale oder adwords. Gehört durchaus zu einem Marketing Mix dazu.

bennos

ambrosius
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ambrosius » 26.03.2008, 17:01

tomi1 hat geschrieben:Hallo,
Werde eine Seite mit meinen letzten Urlaubsbericht einschließlich Bildern aufbauen ...
Keine gute Geschäftsidee. Fang mit einem Blog an und schau, ob du wirklich dauerhauft Inhalte produzierst. Wenn ja, kommt der erste Traffic allein.

tomi1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tomi1 » 27.03.2008, 10:20

pms hat geschrieben:
bennos hat geschrieben:äh, du meinst Links kaufen oder bannerwerbung kaufen?
Nein ich denke er meinte tatsache Traffic kaufen ;)
du könntest dir zum Beispiel adscale oder adshopping ansehen.

Habe gerade einen Adscale Test hinter mir den ich die Tage Veröffentlichen werde und kann nur folgendes raten: Schau lieber, dass du unter dem ein oder anderem key bei Google weiter vorne mit dabei bist, dann bekommst du einiges mehr an Traffic als wenn du ihn dir bei solchen Anbietern einkaust!
@pms,

danke für die zahlreichen Hinweise. Nun kommt bestimmt wieder eine sau blöde Frage von mir! Wie sucht man Linktauschpartner? Und PN sind die nicht verboten? Ich kann da nur fragen, wie geht man da vor?

Gruß tomi1

¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 27.03.2008, 10:27

Setz einfach deine Tauschdaten in deine Signatur - das erspart evtl ein langes hinundher. Desweiteren kannst du auf themenrelevenaten Seiten die Betreiber höflich anschreiben (keine allgemeinen Massenmails) und um Linktausch bitten :)

tomi1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tomi1 » 27.03.2008, 10:35

¤ hat geschrieben:Setz einfach deine Tauschdaten in deine Signatur - das erspart evtl ein langes hinundher. Desweiteren kannst du auf themenrelevenaten Seiten die Betreiber höflich anschreiben (keine allgemeinen Massenmails) und um Linktausch bitten :)
@pms

danke für deine rasche Antwort.
Ich habe ja vor eine Contentseite Thema "Urlaubsbilder von unserer letzten Reise" zu veröffentlichen.
Nun zu den Linktauschpartnern-soll ich den Werbetext mit auf die Contentseite setzetn oder wie? Ich kapiere es einfach nicht!

Gruß tomi1

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 27.03.2008, 10:41

Hallo,

am Besten kannst Du eine Unterseite mit einem Text zum Thema Urlaub machen, wo Du die Links Deiner Partner dann reinpackst. Frühe hatte man Linkpartnerseiten, die sehen Google und Co. aber nicht gerne...

Stell Duir das Ganze aber nicht so leicht vor, mit einer neuen Seite tauschen nur sehr wenige Leute. Da kommt eine Menge Arbeit auf die zu. Ich würde auch einen Blog machen. Wenn Du gute Texte schreibst, kommen die Links von ganz alleine...

Grüße

Gretus

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 27.03.2008, 10:54

"Ich würde auch einen Blog machen. Wenn Du gute Texte schreibst, kommen die Links von ganz alleine..."

Ja klar, so einfach ist das... wohl kaum. Gerade in einem umkämptem Bereich wie Reise und Urlaub ist das wohl eine Illusion.

Bau eine vernünftige Seite und kümmere dich um Backlinks - nicht um Linktausch. Erste, wenn auch schwache, Links bekommst du aus Katalogen und über Social Bookmarking Dienste. Wenn du das lange genug durchgezogen hast werden sich erste Erfolge einstellen. Langfristig kannst du dann an Linktausch denken, wenn du genügend Seiten hast, wo du Links überhaupt unterbringen kannst - sonst wird das mit dem Tauschen eh nichts, da du dir sonst nur deine Miniseite mit ausgehenden Links zumüllst.

Im allgemeinen kommt mir deine Frage so vor, wie - ich will Reiten lernen, aber die erste Frage ist nicht - wo bekomme ich einen guten Reitlehrer, sondern wo kann ich ein gutes Rennpferd kaufen. Das nenne ich das Pferd am Schwanz aufzäumen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag